Ich danke der Post!

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ruf morgen dem schweizer beobachter an und frag mal nach was man da machen könnte. anscheinend ist ja gröbere gewalt angewendet worden !


    jo würd ich auch machen ...... und wenn sie dich abweisen schlag ihnen in's gesicht ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • sicher doch :love2

  • war nicht das das du meinst!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Thema Post: (korrekt frankiertes und adressiertes paket)


    abgegeben im nachbarort:
    kreigstetten -> postzentrum härkingen
    härkingen -> etziken (also zu mir)
    etziken (pöstler hat sich vermutlich am kopf gekratzt warums an den absender geht) -> härkingen
    härkingen -> zielort :rolleyes:

  • Nee Aqua - die versuchen doch einfach mal zuerst Dich anzuwiegeln. Da würd' ich halt mal das Paket an die GD PTT senden, mit einem netten Briefli, wie sie denn das so halten von wegen Kundenfreundlichkeit und professionellen Umgang mit den anvertrauten Sachen. Auch wenn's eine MB-Schachtel ist, die kannste durch die Luft schmeissen, da passiert ganz sicher nichts oder wenigstens nicht das, was bei Dir passiert ist. Da muss irgendwas draufgefallen sein, oder vielleicht ist einer mit einem Wägeli drübergefahren, aber das sieht man sicher, dass da etwas nicht mit rechten Dingen und vor allem nicht mit der nötigen Sorgfalt passiert ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • und da soll einer sagen OOR wisse sein geld nicht nützlich auszugeben ;)

  • Tja es gibt ja noch die Fragile. Da bekommst du so lauter Glaskleber auf die Schachtel. Inhalt dann auf über 3500.- versichert und dort stellt dir sicher niemand ein 30KG Päkchen drauf! Ein bisschen musst du dich schon selbst stinkefingern ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Tja es gibt ja noch die Fragile. Da bekommst du so lauter Glaskleber auf die Schachtel. Inhalt dann auf über 3500.- versichert und dort stellt dir sicher niemand ein 30KG Päkchen drauf! Ein bisschen musst du dich schon selbst stinkefingern ;)


    Aber auch Expresse werden nicht so behandelt! War es absicht? oder was?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    tja bei so einem Wertvollen Pak lege ich gern noch 7.50 drauf...


    Edit: Hab auch schon 3 Mobos in der Moboschachtel verschickt. Bis jetzt ohne Probleme


    Eben, moboschachteln sind schon stabil

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja eigentlich schon. Aber bei meinen Mobos gings je um 100.-, also vernachlässigbar. Aber ich hab auch schon ein teureres verschickt und auf das kommt eben immer diese Glaskleber

  • Aber auch express ist was anderes!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ob der Rambus defekt ist weiss ich ja net!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT