Ich danke der Post!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aber ich hab auch schon ein teureres verschickt und auf das kommt eben immer diese Glaskleber


    Aber das kanns nun auch nicht sein?
    Ich meine, wozu hat man ne Post? Ein normales Packet kostet ja schon recht viel. Und dann nochmals draufzahlen für son ollen Kleber, de eh niemand beachtet? Also bitte!!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Gemau, ich bin voll kaiokens meinung!


    ZUletzt zahlt man ja 50.- Porto und bekommt ein geschrottetes Board zurück

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • cih versteh aqua: ich find die post ziemlich teuer irgendwie..bis jetz dachte ich: klar die schweizer post ist schon teuer, aber hei: die sind zuverlässig und ihr service ist gut und die schrotten ned rum! aber wenn das ned so ist dann fuckoff...irgend n kurierdienst benutzen...kostet vielleicht mehr...aber post boykottieren ruls ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Beileid @ Aqua.


    Dumme Sache und meiner Meinung nach nicht dein Fehler.! Denn so eine MB Schchtel ist ja prinzipiell da um das MB zu schützen und zwar das den ganzen weiten Weg vom Pruducer zum Endkunden. Egal welchen Weg es beschreitet. Als hat mal Asus sich gut gadacht um ein stabileres Kartonpaket gewählt. Weil es eben auch rauher zu und her gehen könnte. Die Schchteln werden ja auch zu einem Reseller geschickt, vllt nur noch auf einem Palett mit 99 Anderen. Aber es geht ja gut, nur wenn man es mit der Post verschicken will klappst nicht. toll da wird der Fehler nur abgeschoben und zwar zu unseren lieben Aqua. Weil der Fehler kaum durch die modernen Paketverarbeitungszentren entstanden ist war es fast ausschliesslich menshcliches Versagen, was den Schade verursacht hat. :rolleyes: Also kann die Post doch wohl diesen engestehen. :(


    War denn dei Schachtel offensichtlich und für jeden Mitarbeiter der Post nicht genügened erkenntlich? Ein grosses Loch sollte doch jeden Pöstler stutzig machen wenn er ein Paket austrägt. Kam es desshalb auch nie an? Darum zurück zu Dir?
    Wei lange ist das her? Denn du kanst laut Lieferung den Annahmeverzug nur bei offensichtlichen Schäden dirket anwenden. Wenn die Schäden nciht offensichtlich sind solltest du auch noch nachher diese bemängeln können. Aber das ganze hab ich nur vom Kaufvertrag gelesen, ka ob die Post auch solche Bedingungen/Rechte udn Pflichten hat.


    Good Luck for a happy end! ;)
    read ya

  • Das loch ist im Karton der aufs Mobo kommt. AUf diesen Karton kommt nachher das Handbuch ect. Die halterung und der Sound Onboard aufbau aufem Board wurde durchs karton!!! gedrückt! SOgar nen Kondensator musste sich zur Wehr setzen!


    Da wurden ein paar Newto Kraft erzeugt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja aussen hats nen Knick!


    THX, ah habs nicht gesehen wegen 3000. Post!


    Schau mal die PN's!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tinuba kommt heute schnell vorbei, der kann dann das Paket mal angucken! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mein Beileid an Aqua..


    Erwarte aber nicht zuviel von der Post. Wir haben noch viel so streit mit unserer dorfpost. Mal kam ein Moni Völlig demoliert in der Originalschachtel: Schelcht verpackt.. Hmm. Klar um einen 19" nochmal ne grössere Schatel rummanteln? Naja, am Schluss haben wir durch Connections dann iergendwie das Geld bekommen..


    Aber Die Post ist wirklich echt scheisse was Service anbelangt. Teure Sachen gehen bei uns nur noch per alternative raus!


    btw: Droh ihnen bloss nicht mit dem Kassensturz oder Beobachter.. das würde dann unter nötigung gehen wenn mein Rechtsempfinden recht hat. Das geht dann gewaltig nach hinten los..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!