@brainscan
ist deine rad jetzt trozem def. ??
du hast doch geschrieben, dass sie wieder funktioniert.... hab wohl was verpasst
@brainscan
ist deine rad jetzt trozem def. ??
du hast doch geschrieben, dass sie wieder funktioniert.... hab wohl was verpasst
Ach das war die mit dem abgerissenen IC? Jo säg nüd.
damn ich hoffe meine bbA 1.1 geht auf dem 8RDA+ soll ja angeblich mit einigen Boards Probs machen
hehe wär doch was lustiges zum an die wand nageln
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hehe wär doch was lustiges zum an die wand nageln
das mit ner freundin machen wäre geiler (sry musste sein )
ich meine jetzt mit metall nagel und hammer ..... nicht das andere ^^ ... so geil erotisch die 9700 auch ist aber das geht zu weit
bö meine r9700 ist keinen scheiss erotisch aber dafür geil
kannst ja einen stylischen Schlüsselanhänger basteln (--> prima Weihnachtsgeschenk für die Freundin "Für dich schrotte ich sogar meine HW" )
ZitatOriginal von Cyberlord
kannst ja einen stylischen Schlüsselanhänger basteln (--> prima Weihnachtsgeschenk für die Freundin "Für dich schrotte ich sogar meine HW" )
wobei ich da wiederum lieber die freundin an der hose hätte
oder nen P4 als Schlüsselanhänger wäre praktischer!
der HS hat ja scjon ein Loch (opsenen OT wie ne more :D)
ZitatOriginal von localip_member
oder nen P4 als Schlüsselanhänger wäre praktischer!
der HS hat ja scjon ein Loch (opsenen OT wie ne more :D)
scheiss aufs OT das Zeuch ist ja schon weg also looooosss
ZitatOriginal von killersushi
Kannst dann auch wahnsinnig gut testen, obs funktioniert hat
Dafür kannste ja alte 386er Mobos nehmen und so Zeugs, haste ja sicher tonnenweise
Ey! Ich muss ne realitätsnahe Arbeitsumgebung haben!
Und was eignet sich da besser zum Radeon9700-VMod üben als ne echte Radeon9700?
Und nein, ich hab kein einziges 386er Mobo hier rumliegen, nur so alte KT333er Boards und so Kram ...
pöh aufhängen hat doch keinen style. aufstellen ist geiler. ich geh jedesmal n bisschen qbasic coden wenn beim localip_member der 486er rumsteht
denn dx2 hab ich gerade vorhin in den Keller verbannt
Aber mal schauen, vieleicht läuft diese anspruchsvolle Software auch auf meiner Kiste
(ausser random :§$% )
ZitatOriginal von localip_member
denn dx2 hab ich gerade vorhin in den Keller verbannt
Aber mal schauen, vieleicht läuft diese anspruchsvolle Software auch auf meiner Kiste
(ausser random :§$% )
jo das scheiss random scheiss architektur der prozzis :§$% geht seit dem P1 MMX bei mir nedmehr