Verschenke 9700

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Nutzlos, aber wer sie aufstellen will, kann sie haben ...


    br@insc@n


    Ich nehm sie.
    Gib mir Deine Kontodaten, dann überweise ich Dir die Portokosten ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • neme sie!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich nehm sie bezahle dir uach porto und noch was drauf wenn du willst. :))


    EDIT: ui das ging ja schnell :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    EDIT: ui das ging ja schnell :D


    Gone in 120 seconds ... *wusch* :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Aqua schrieb mir am 20:00 edit es war 20:20 ne pm er wolle sie. ich sage jetzt interessen per pm werden nicht akzeptiert.


    sorry aqua, es ist nicht weil ich sie dir nicht geben will, sondern angebote kommen IMMER in nem Post, so dass es jeder sieht wer schneller war

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Aqua schrieb mir am 20:00 edit es war 20:20 ne pm er wolle sie. ich sage jetzt interessen per pm werden nicht akzeptiert.


    sorry aqua, es ist nicht weil ich sie dir nicht geben will, sondern angebote kommen IMMER in nem Post, so dass es jeder sieht wer schneller war


    Naja, eigentlich müsste man PN schon akzeptieren ... es geht ja nicht drum zu schauen wer erster war, sondern ob überhaupt Interesse besteht ... vielleicht können die admins noch die Sekunden angeben, wann Aqua's PN bei Dir angekommen ist :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • mein post im beitrag war auch 20.20


    habs gesehen und als ich bost gemacht habe ist kaioken vor mir


    Kaioken, ich überlasse sie dir!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Gibst du mir deine? Mit mods?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • maaaannnnn! was läuft! :D


    mrrgrr :§$% :mua


    was ist denn passiert? welche isses?


    scheise ich hätte die auch gern gehabt...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Was wollt ihr bitte mit kaputten Radeons? Ihr reisst euch ja um die als ob sie voll funktionsfähig wären ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • k.A., ich will den kühler, ach weiss doch au ned, es ist sicher geil das teil inner hand zu haben.
    was ist den jatzt genau passiert?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was wollt ihr bitte mit kaputten Radeons? Ihr reisst euch ja um die als ob sie voll funktionsfähig wären ?(


    Böö, normalerweise verschenke ich auch meine defekte Hardware ...
    Ich will auch mal ne kaputte Karte bekommen ... keine Ahnung, vielleicht üb' ich an der die Mods? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kannst dann auch wahnsinnig gut testen, obs funktioniert hat :D


    Dafür kannste ja alte 386er Mobos nehmen und so Zeugs, haste ja sicher tonnenweise ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC