NEU - Braun Series 9 9070cc Maserati Edition (CH)

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe einen neuen, originalverpackten Braun Series 9 9070cc Rasierer. Der Rasierer ist aus der Top-Serie 9, bietet beste Resultate und kommt mit einer Reinigungsstation. Hier die Details:


    Series 9 - Die effizienteste und angenehmste BRAUN-Rasur!


    Der BRAUN Series 9 ist der effizienteste und angenehmste Rasierer von BRAUN (an 3-Tage-Bärten getestet) und liefert dank der intelligenten SyncroSonic™-Technologie mit 40'000 Schneidbewegungen in der Minute die angenehmste Rasur und ein unglaubliches Hautgefühl. Der Series 9 vereint ergonomisches BRAUN-Design mit höchster BRAUN-Qualität.


    SyncroSonic-Technologie : 4-fach Schersystem, 40'000 Schneidbewegungen (Cross-Cutting) pro Minute
    Intelligente Sonic-Technologie : 10'000 Mikro-Vibrationen/Min., passt sich der Dichte des Bartes an
    OptiFoil für perfekte, lang anhaltende Glätte
    Direct&Cut-Trimmer richtet Haare mit unterschiedlicher Wuchsrichtung auf
    HyperLift&Cut Trimmer hebt und schneidet flach anliegende Haare im Kinn- und Halsbereich
    Völlig flexibles Schersystem : Kombination aus beweglichem Rasierkopf und flexiblen Scherelementen
    Scherkopf-Fixierung : 5 Positionen
    Clean&Charge-Reinigungsstation (5-stufig) reinigt hygienisch, lädt, pflegt, wählt das Reinigungsprogramm und trocknet
    LED Display : Ladekontrollanzeige, Rasurdauer-Countdown, Reinigungskontrollanzeige, Reisesicherungsanzeige


    Auf Toppreise ist das günstigste Modell 260.-, ich würde als Verhandlungsbasis 170.- inkl. vorschlagen. Der Rasierer hat 2 Jahre CH-Garantie, bis zum 6.2.2019.

    3 Mal editiert, zuletzt von GP ()

  • Danke für die Infos, ich hab nur kurz Toppreise geprüft. Um mit dem Nettoshop mitzuhalten, ist der aktuelle Preis 170.- inkl. Versand.
    Der Rasierer ist OVP und hat 2 Jahre Garantie bis zum 6.2.2019.


    Von der Cashback Aktion habe ich nichts gehört (gerade überprüft, die gilt nur für Geräte, die bis zum 31.1. gekauft wurden - toll).