Aqualan: Datum

  • hi all.. obwohl ich im Kanton BE wohne ...habe ich zu Hause eine Appenzeller Hauskaffe mischung...die noch mächtig ein färt!!! Wenn ich meine Mom anständig frage darf ich sogar ne Flasche mitnehmen!!! :D:saufen

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • irgendwie scheint mir, dass der akohol-konsum-massenberausch-missbrauch an der aqualan praktiziert wird.
    wenn mir jemand ins case kotzt, dem kagg ich in die schuhe. nur, dass nicht dann irgendwie kiddies am rumlabern und sich volldröhnen sind.. naja, ein bisschen heiter ist immer besser als stur. aber eben jungs, alles nur bis zum orangen bereich.
    :dummesposting , ich weiss...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Falls noch ein Aqualan-Besucher diese woche zu PC4All geht, soll er mir doch bitte eine 5mm LED rot 7500mcd einkaufen. Vielen Dank! Bitte melden per PN.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • OK kannste haben!


    Habe ein 7500mcd LED 5mm Rot neben mir leigend, habe letzten Samstag 2 gekauft!


    Kannstes an der Lan haben, lötkolben ect hats dann auch!


    Ich bin wieder mal Retter in letzter Not!


    @ All:


    Freitag ist Aqualan Time!!!! Nicht vergessen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Supa :)) Vielen Dank!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Jaymz
    irgendwie scheint mir, dass der akohol-konsum-massenberausch-missbrauch an der aqualan praktiziert wird.
    wenn mir jemand ins case kotzt, dem kagg ich in die schuhe.........


    ....hmmm.... also mein Case ist geschlossen..weiss ja ned wie es bei Dir aus sieht......sry aber musste sein....
    ;D :gap

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    ....hmmm.... also mein Case ist geschlossen..weiss ja ned wie es bei Dir aus sieht......sry aber musste sein....
    ;D :gap

    und wie zirkuliert die luft in deinem case? hermetisch abgeriegelt? gäbe sicher ne möglichkeit ein par gramm ins innere zu befördern.. :dummesposting

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich bring nen Duftspray mit um den Fondue gestank weg zu kriegen :D


    Ich hasse halt Käse :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • One Touch Easy oder so.. :D:D


    aber hey, der fondue geschmack muss bleiben.. kannst ja in einen ganz anderen ecken hocken :D


    mann das wird so geil 8)
    viel :compischrott
    mässig :saufen
    wenig :sleep


    :dummesposting ich weiss.. aber mir ist gerade langweilig.. (lehrerin ist krank)
    *edit* Ich will meinen Pc wieder der hier ist einfach scheisse X( so langsam... :rolleyes:

  • @ All Aqualan Visitors:


    Wenn ihr probleme habt mit dem nach Rohrbach fahren dann ruft ihr mich an!


    Die Natel Nummer habt ihr ja per PN bekommen!


    PS: KEINE POSTET HIER MEINE NATEL NUMMER!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hey Aquaman noch etwas Orginasitorisches,



    Sind die Wc-Trennwände geschlossen oder haben sie oben und unten einen Spalt???


    Denn wenn sie einen Spalt(bzw. 2) haben dann kann ich nicht viel essen, :abgelehnt


    weil ich es hasse auf einem Spalt-Wc mein Geschäft zu erledigen...


    darum muss ich es vorher wissen damit ich genügend oder eben wenig Proviant mitnehmen kann.


  • Hö? Was ist los?


    Das weiss ich nicht wie das ist! Aber hab keine Angst bitte! Das wird schon gehen! ev. ist ein ganz gleiner Spalt, weiss nicht genau! Aber bitte hab keine Angst!
    :angst;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nur kleiner Spalt da bin ich aber froh. Phu!!!


    dann nehme ich Wc-Papier um in abzudichten um in ruhe ****** zu können


    Comics muss ich ja auch noch organisieren, und Charmin DELUXE auch noch


    gibt noch viel zu tun so ne Vorbereitung...

  • Zitat

    Original von kNt
    Ähh meinst du das Ernst? ?(


    frag ich mich auch gerade


    muha :D
    bei nem Tafersner ist aber alles möglich :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ICH MEINE DAS ERNST!!!


    warum kann der rest der welt nicht offen über solche themen reden???
    die sind WICHTIG sag ich!
    gut kacken ist doch etwas vom schönsten!!


    das werdet ihr, wenn ihr mal auf mein Niveau hochkommt
    auch bemerken, die meisten werden das aber nicht schaffen ;D


    muss jetzt aquamans grake a testen tschüss!

  • hihihihi


    ich mein, klar kackt man lieber ganz total in ruhe
    aber hei, sein geschäfft muss man erledigen können wo man grad ist! :D
    Und ausserdem wird da auf der Toilette kaum son geläuf sein wie auf grossen LANs, also kannst du den tönchen und stinkerchen freien lauf lassen



    /me grinst mal fett richtung tafersch :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair