ich hatte von heute mittag ein zettelchen in meinem Briefkasten von DLH, ich sei nicht anwesend gewesen um das Packet entgegenzunehmen. ich solle den Kundendienst anrufen.
hab ich dann gemacht, so etwas nach 16.15 uhr. Hab dann mit der Frau da ausgemacht, dass ich den zettel ins Milchfach lege und dass DLH mir das Päckchen morgen Vormittag liefern wird. Hab natürlich den Zettel gleich reingelegt.
Um ca 18.00 uhr ging ich dann zum Briefkasten weil ich fast wahnsinnig werde vom Warten aufs Tweaker shirt
was sah ich da: es lag ein Packet drin!!
Rausgenommen, dann hab ich mich erstmal gewundert, der Zettel liegt ja gar nicht mehr drin!! hää?!
also genauer aufs Packet geschaut, da stand DLH druff!!
Ich hab ziemlich blöd geguckt!! wollten die mir das doch erst morgen schicken, habs aber schon 1.5h nachdem ich mit dem Kundendienst gesprochen habe in meinem Kasten!
Kompliment!
Super DHL Service!
-
-
potz blitz nciht schlecht ....
sowas ist mann von der post nicht gewohnt ...
-
nein. die pennt doch... post... lol
-
das heisst DHL und nicht DLH *klugscheiss*
klar ist der DHL-Service gut, aber es kostet halt auch entsprechend mehr als Otto-Normal-Post.
-
besser so?
-
Hast du gut gemacht *täschel tätschel*
Muss doch alles seine richtigkeit haben! -
logisch heissts DHL und nicht DLH
gibt da halt so ne inetseite dlh.net glaub, das gibt bei mir schnell mal n durcheinanderzu den Kosten:
ich habs ja nicht bezahlt -
DHL raaawked, auch aus den USA , UPS raaawked auch aber nicht so ganz so hart
-
Zitat
Original von brainless
gibt da halt so ne inetseite dlh.net glaub, das gibt bei mir schnell mal n durcheinander
LOL ist aber nicht ganz dasselbe! -
DHL rockt wirklich... hab'auch schon ware von denen bekommen.... ging verdammt schnell, und das sogar zu humanen Preisen...
Cu Post!
-
Zitat
Original von killersushi
DHL raaawked, auch aus den USA , UPS raaawked auch aber nicht so ganz so hartups sux... = scientology
-
Zitat
Original von trusk
ups sux... = scientology
Im ernst?
verdammt, nie wieder ups! -
Zitat
Original von tinuba
LOL ist aber nicht ganz dasselbe!ja das weiss ich schon