Super DHL Service!

  • ich hatte von heute mittag ein zettelchen in meinem Briefkasten von DLH, ich sei nicht anwesend gewesen um das Packet entgegenzunehmen. ich solle den Kundendienst anrufen.
    hab ich dann gemacht, so etwas nach 16.15 uhr. Hab dann mit der Frau da ausgemacht, dass ich den zettel ins Milchfach lege und dass DLH mir das Päckchen morgen Vormittag liefern wird. Hab natürlich den Zettel gleich reingelegt.
    Um ca 18.00 uhr ging ich dann zum Briefkasten weil ich fast wahnsinnig werde vom Warten aufs Tweaker shirt :)
    was sah ich da: es lag ein Packet drin!!
    Rausgenommen, dann hab ich mich erstmal gewundert, der Zettel liegt ja gar nicht mehr drin!! hää?!
    also genauer aufs Packet geschaut, da stand DLH druff!!
    Ich hab ziemlich blöd geguckt!! wollten die mir das doch erst morgen schicken, habs aber schon 1.5h nachdem ich mit dem Kundendienst gesprochen habe in meinem Kasten! 8o
    Kompliment!

  • potz blitz nciht schlecht .... 8o


    sowas ist mann von der post nicht gewohnt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das heisst DHL und nicht DLH *klugscheiss* :D


    klar ist der DHL-Service gut, aber es kostet halt auch entsprechend mehr als Otto-Normal-Post.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hast du gut gemacht *täschel tätschel*
    Muss doch alles seine richtigkeit haben!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • DHL raaawked, auch aus den USA , UPS raaawked auch aber nicht so ganz so hart :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von brainless
    gibt da halt so ne inetseite dlh.net glaub, das gibt bei mir schnell mal n durcheinander :D


    LOL :D ist aber nicht ganz dasselbe!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • DHL rockt wirklich... hab'auch schon ware von denen bekommen.... ging verdammt schnell, und das sogar zu humanen Preisen...




    Cu Post! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von trusk


    ups sux... = scientology


    Im ernst? 8o
    verdammt, nie wieder ups!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein