Athlon XP Palomino unlocked???

  • Hi leute


    Ich möchte gerne meinen Athlon XP 2000+ Palomino unlocken, aber ich weis nicht wie das geht, hat jemand eine Anleitung oder selber erfahrung??


    Ich hab hier im Board mal ein bisschen gesucht aber nix gefunden!!


    Wäre voll nett wen ihr mir helfen könnt!!


    thx Berchti

  • Unlock-Anleitungen gibt es im internet en masse, z.B. hier


    Würde aber auch empfehlen das durch einen "Profi" machen zu lassen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja,also wenn du nicht grad 2 linke hände hast und dich an die anleitungen hälst,kannst du das schon selber machen.soo schwer ist das auch nicht :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich werds man auf eigene Faust versuchen!!


    Weis jemand wo es Silberleitlack gibt??


    Noch eine kleine frage, ich such eine anleitung um meinen wasserkühler auf meine asus zu montieren, er sollte noch diese woche komen???


    thx berchti

  • Zitat

    Original von Berchti
    Weis jemand wo es Silberleitlack gibt??


    Bei PC4ALL natürlich!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bha, mir wurde da gesagt sie hätten sowas nicht, wie find ich denn das. ;-(


    Nun aber zum Thema, wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst, und du es auch konzentriert durchziehst ist das kein Problem!


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Jo sehe ich auch so mit Zeit und dem Nötigen Stuff sollte es nicht so schwer sein. Aber das werde ich dann sehen.


    @ Danonemous
    Welcome bei uns @ Tweaker.ch
    Hast du deinen XP geunlockt?


    read ya