• Zitat

    Original von OutOfRange
    pöh unsere Deutschlehrerin hatte wegen uns nen Kreislaufkollaps :D:(


    die hat sich immer in alles reingesteigert und dramatisiert :§$% :rolleyes:


    8o ... Weisst du noch wie sie hiess? :D . Unsere Deutschlehrerin ist so geil... die bewerfen wir manchmal mit reizlichen Wörtern... so wie ich das sehe gefallen ihr unsere Nomen mit Ablativkasus :D . eg säg der so ne geili schnitte :))


    cya

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    pöh unsere Deutschlehrerin hatte wegen uns nen Kreislaufkollaps :D:(


    die hat sich immer in alles reingesteigert und dramatisiert :§$% :rolleyes:


    Achja, unsere Deutsch-, English- und Geolehrerin musste nach uns ein Jahr pausieren und war in Psychiatrischer Behandlung. Anscheinend liess sie sich sogar schon dort beraten, als sie unsere Klasse noch hatte....
    Well, leicht hatte sie es echt nicht, aber wenn ich da oben so lese, wies bei euch zu und her ging, waren wir doch harmlos.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Lehrer sein kann unglaublich hart sein wenn die so eine persöhnliche Beziehung aufbauen zu den Schülern wie zu Kollegen oder so.


    Weil die gegenseite (Schueler) sieht den Lehrer immer noch ein bisschen wie einen "Feind" und agiert dementsprechend. Wir haben einmal unsere Primarlehrerin zum heulen gebracht, anstatt das sie uns einen Anschiss gab, ich kam mir irgendwie sehr blöd vor :(.

  • naja ich habe im prinzip nicht gegen lehrer ... einfach wenn sie pinelig sind und dich nicht mal ein schluck wasser trinken lassen in der stunde ... naja ... ich hab unsere abu lehrerin verjagt von ca 2 monaten ... hab ich halt mal gesagt was ich von dieser schule halte und wiso ich in der schule bin ... dann ist sie gegangen ,,, ich war doch nur ehrlich :rolleyes:


    naja jetzt haben wir ja wieder unseren alten abu lehrer der ist voll OK ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also, ich finds ne tolle idee mit dem bowling, Niggu ;D


    es werden nicht mehr als 20 leute kommen, sage ich mal. halt einfach die, die sich hauptsächlich im forum herumtreiben... :)


    ich frage mich jedesmal, wo die restlichen 350 leutz stecken!? ?(

  • hehe ich auch ,,,,


    also ich bin bestimmt dabei ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich würde höchstens Berufsschullehrer oder so machen. Vor allem Sekschullehrer muss der reinste Horror sein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo 9 klasse .... :) maximal aua .... ich würd da mit den schülern einen heben gehen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!