[V]&[S] Diverses...

  • Verkaufe Folgendes:



    Preise nach Absprache... ;)8)

    Und ich bin auf der Suche nach:


    Grafikkarte auf KyroII / Radeon7500 Niveau (Preis am liebsten <50.- ,dient nur als Übergangsgrafikkarte)


    Falls wer noch was hat: WaKü-Zubehör (Kühler, Schläuche, Radi's, einfach alles)


    Ev. Papst-Lüfter...


    Einfach schreiben wenn wer Interesse hat oder mir etwas anzubieten hätte ;D

  • Zitat

    Original von Dave
    Verkaufe Folgendes:


    Falls wer noch was hat: WaKü-Zubehör (Kühler, Schläuche, Radi's, einfach alles)


    Radi: Pro Core
    Block: DTEK Sidewinder irgendwas (Sockel-A)


    Eventuell noch nen: NextCool Watercube LT Geforce2/3/4 und Radeon 9700 kompatibel (verschiedene Halterungen mitgeliefert) !!


    Ausserdem: zwei Flaschen "Redline Water Wetter" :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @OOR: OK, aber das Lüfterchen will nicht mehr richtig, macht nen Saukrach :D


    Kaioken: Der ProCore ist ja ned gerade ein Spitzenradi, oder täusche ich mich da? Wieviel möchtest du noch dafür? Und was hat er für Anschlüsse? 1/2"?


    Ich brauch eben S478,da geht der Sidewinder wohl ned, war noch zu erwähnen :D

  • OK, schickst du mir ne PN mit deinen Daten?


    Und du must mir einen gepolsterten Umschlag finanzieren, bei mir ist sämtliches Verpackungsmaterial aufgebraucht ;(

  • Zitat

    Original von Dave
    Kaioken: Der ProCore ist ja ned gerade ein Spitzenradi, oder täusche ich mich da? Wieviel möchtest du noch dafür? Und was hat er für Anschlüsse? 1/2"?


    Ich brauch eben S478,da geht der Sidewinder wohl ned, war noch zu erwähnen :D


    Kein Spitzenradi? Ja, mag sein. Aber er schlägt meiner Meinung nach nen BIX. Kein Wunder, das Teil ist nunmal grösser als son oller BIX :D
    Anschlüsse sind 1/2"


    Hmmm, aber irgendwie müsste ich noch den Kupferblock loswerden - bringt mir ja nix ohne Radi.


    Hast Du den schon überhaupt irgendwas zum waküisieren oder fängst Du erst jetzt an?
    Am liebsten würd ich schon gern Radi+Block loswerden.l

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wurzel: 2 sind schon weg, aber die Anderen 2 für 30.- inklusive Porto und Lüftergitter


    Kaioken: Nee ich fang erst an, aber da ich nun wohl endgültig nichts Swiftechartiges nehmen werde wollte ich auf Heatkiller gehen, auch wenn die mir icht übermässig symphatisch sind :D


    Ich brauch halt einfach nen Block für den Sockel 478, du verstehst mein Problem? :rolleyes:


    Aber am Radi hät ich sicher Interesse...

  • Hätte dir noch ne Hercules KyroII!!!!
    Doch leider kann ich Dir noch ned geben!!!!Denn sie ist in gebrauch bei meinem 2ten PC (Papi :D )
    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • wieviel für's anno inkl porto?


    vielleicht interessiert...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • schade, für 35 schtutz hät ichs genommen.


    trotzdem danke :)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Also unter 40 geh ich nicht, im Laden zahlst du immer noch nicht weniger als ~70.- und Porto muss ich auch noch zahlen.Ausserdem ists wirklich nur 2 mal gespielt und bei Ricardo.ch würdest'es auch ned unter 45.- billiger kriegen...

  • es ist nicht so, dass ich unbedingt anno1503 haben muss!
    habe es in deiner liste gesehen, und dachte mir dass wenn es schweinebillig ist, kauf ich's!


    ich versteh dich sehr gut, wenn du's nicht zu einem spottpreis verscherbeln willst. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb