sehe keine Beiträge und Themen

  • Warum sieht man nichts von den 29.217 Beiträgen und 1.520 Themen?


    Brauch ich erst eine Freischaltung?

    Ryzen 7 5800X, NZXT Kraken X73,Corsair Venegance RGB Pro 3600 Mhz 32GB,Asus Rog Strix B550-F, Asus Strix 3080 , Corsair 850X, Samsung Pro 960 1T, Samsung PM9A1 2T, LianLi XL ROG, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265

  • und das anscheinend jedes mal.


    Bin am IPad.


    Recht aktuell geht es hier ja leider nicht zu.


    Bin wohl etwas verwöhnt von extreme pcgameshardware.
    Na gut mal schauen.....


    Stefan

    Ryzen 7 5800X, NZXT Kraken X73,Corsair Venegance RGB Pro 3600 Mhz 32GB,Asus Rog Strix B550-F, Asus Strix 3080 , Corsair 850X, Samsung Pro 960 1T, Samsung PM9A1 2T, LianLi XL ROG, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265

    Einmal editiert, zuletzt von derschweizer ()

  • Wir haben auch nicht soviele User wie PCGH. Dafür haben wir uns (fast) alle lieb

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hab das Thema mal in eine logischere Kategorie verschoben.


    Hallo und willkommen schweizer. Hier hat übrigens fast nur Schweizer, also brauchst dich nicht extra zu taggen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von derschweizer
    Recht aktuell geht es hier ja leider nicht zu.


    Bin wohl etwas verwöhnt von extreme pcgameshardware.
    Na gut mal schauen.....


    Stefan


    Die Zeiten des Wettrüstens ist für die meisten User vorbei. Entweder investieren sie ihre Zeit in sinnvollere Tätigkeiten oder benötigen nicht mehr soviel Performance für ihre paar Spiele :-)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hab das Thema mal in eine logischere Kategorie verschoben.


    Hallo und willkommen schweizer. Hier hat übrigens fast nur Schweizer, also brauchst dich nicht extra zu taggen ;)


    Wobei ich mich eher zu den Eidgenossen zähle - denn Schweizer sein bzw. werden kann mittlerweile jeder...

  • Zitat

    Original von 1984


    Wobei ich mich eher zu den Eidgenossen zähle - denn Schweizer sein bzw. werden kann mittlerweile jeder...


    Ach warst beim Rütlischwur dabei oder was? :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von 1984


    Wobei ich mich eher zu den Eidgenossen zähle - denn Schweizer sein bzw. werden kann mittlerweile jeder...



    Bravo Norli, gut gemacht!
    In dem Fall wäre ich wohl auch Eidgenoss, was mich zu folgendem Punkt bringt:


    Zu verkaufen, meine Eidgenossenschaft, sowas brauch ich nicht zum leben, mir reicht ein Plastikchärtli durchaus.


    Aber bevor das noch in eine Falsche Richtung geht, Tweaker.ch war nicht, ist nicht und wird es auch nie sein, ein politisches Forum.
    Also zurück zu PC`s, Karren und Stabmixern.

  • Warum eigentlich 1984 statt 1291? Schlage Zwangsumbenennung vor. :P

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Inosin
    Wie wärs mit nem Customrank:


    einzig wahrer Eidgenosse


    :applaus


    hää bist du irgendwie etwas beschränkt?

  • Zitat

    Original von Inosin
    Kann schon sein, aber wenigstens nicht braun beschränkt.


    LOL was kann ich dafür wenn du eine ironische Bemerkung nicht richtig verstehst? Jeder der mich kennt weiss das ich gar kein Schweizer bin :D

  • Bin auch nen kleener Berliner mit nem tollen C-Klapp-Kärtli-Ausländerausweis. Und dann schon seit 10 Jahren.


    Dafür habe ich endlich wieder einen Führerausweis, bin aber auch nicht braun beschränkt ;-)

    Ryzen 7 5800X, NZXT Kraken X73,Corsair Venegance RGB Pro 3600 Mhz 32GB,Asus Rog Strix B550-F, Asus Strix 3080 , Corsair 850X, Samsung Pro 960 1T, Samsung PM9A1 2T, LianLi XL ROG, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265

    Einmal editiert, zuletzt von derschweizer ()

  • Zitat

    Original von Inosin


    Das ist auch nicht schwiereg festzustellen bei deinem Namen.


    Klingt eher nach Mittelerde, als nach CH


    Ich bin zu 26cm kongolesischer Abstammung... eifersüchtig?