Das nenn ich Modding *lol*

  • Naja, hab mal so ein bisschen gegoogelt, da ich mir nen Auto-PC zusammenstellen werde, und bin dabei auf das hier gestossen:
    http://perso.wanadoo.fr/mediainfo/galerie/Photo%20003.jpg


    also ich find's wirklich lustig :D
    ansonsten ist HIER noch die ganze Seite zu "bestaunen"


    wer würde sich den sooo nen kleinen tft ins auto bauen?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hehe, krasses Navigationssystem... :D Finds kewl.. auch wenn der Nutzen sich stark in Grenzen hält...



    E schöni Nacht wünschi... i mues ga penne... :sleep

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also das ist doch einfach nur schwachsinn....
    sieht doch nicht mal so toll aus! :sleep
    kann der überhaupt noch damit fahren? ;)


    den möchte ich ja nach einem unfall sehen! tft ins gehirn gerammt! *lol*

  • total idiotisch. Glaub auch nicht dass die Polizei ihre Freude daran hätte.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von brainless
    frag mich auch ob das legal ist...


    Sonnenklar: NEIN

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von seng
    wieso?


    bei abgeschaltetem motor ist es doch erlaubt?!


    *no comment* :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Naja man muss es auch nicht so offensichtlich beim Fahrer montieren. Etwas mehr in Richtung Mittelkonsole (hübscher Schwenkarm) und dann sollte das legal sein.


    Gibt ja auch BMW M3 E46 mit 6" oder so Farbdisplay mit TV, DVD etc.

  • also son ein kleiner 6" schirm ist sicher goil in der front. derjenige hat isch wohl gedacht: size DOES matter! :D


    ok, so etwas werde ich mir sicher ned einbauen. aber wie schon gesagt, ein kleiner 6" tuts auch.


    Boriz: tankuhr läuft neu über winamp :rolleyes:


    MiBfinity: also dass sich der nutzen in grenzen hält denk ich nicht. schliesslich kannst du dann alles damit machen: memos vom geschäft ausdrucken, harddisk defragmentieren, pdf-anleitungen lesen, sreensaver testen... also alles nützliche sachen beim autofahren! :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von tinuba


    Sonnenklar: NEIN


    ..und noch was: es ist sicher legal.. der typ kommt nähmlich aus fronkreisch :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Wenn der so fahren würde wie ich, wär das Ding nicht lange dran. Wäre weggeschaltet :D
    Sowieso zu gross

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?