Keine Benachrichtigungen bei PNs

  • Habe auch gerade eine PN erhalten und dachte zuerst, es kam keine Mail. Aber habe sie dann doch im Spam gefunden. Komisch, ist das erste Mal, dass Gmail so eine aussortiert hat...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Edited once, last by tornado ().

  • Vielleicht noch einen passenden SPF record machen, ein fehlender/fehlerhafter Eintrag wird als Spam Score berechnet.
    Weiterhin könntet ihr mit Google Apps noch DKIM und DMARC einrichten, damit gewinnt ihr weitere Anti-Spam Punkte bei den meisten Filtern.


    Und ihr habt noch 2 fehlerhafte MX Einträge:
    aspmx3.l.google.com
    aspmx2.l.google.com