Ich denke es wäre an der Zeit
Blockchain / Bitcoin / Altcoin / Mining / Trading Unterforum
-
-
Wie ich bereits im laaaangen Bitcoin Thread angemerkt habe, wäre es echt super wenn man ein eigener Bereich rund um Blockchain Technologien, Kryptowährungen usw.. einrichten könnte
Herzlichen Dank an unsere lieben Admins!
P.S.: ich möchte nicht unverschämt wirken, doch wäre es nicht an der Zeit für eine neue Forensoftware die auch mobile-Tauglich ist?
-
Zitat
Original von 1984
Wie ich bereits im laaaangen Bitcoin Thread angemerkt habe, wäre es echt super wenn man ein eigener Bereich rund um Blockchain Technologien, Kryptowährungen usw.. einrichten könnteHerzlichen Dank an unsere lieben Admins!
P.S.: ich möchte nicht unverschämt wirken, doch wäre es nicht an der Zeit für eine neue Forensoftware die auch mobile-Tauglich ist?
100% agree. (Dass ich das mal sagen kann)
Die Admins sind auch nicht mehr so aktiv wie auch schon.... Zeit für `nen Generationenwechsel ?!?! -
Ich hab mal ein Kryptowährungs Forum erstellt. https://tweaker.ch/board/board.php?boardid=58
Will jemand Moderator werden für diesen Bereich? -
Vielen Dank!
Würde mich als Mod anbieten, bin eh fast immer im Forum
-
Zitat
Original von 2cool4u
Ich hab mal ein Kryptowährungs Forum erstellt. https://tweaker.ch/board/board.php?boardid=58
Will jemand Moderator werden für diesen Bereich?Ich bin nun schon so lange im Forum und profitiere davon, da würde ich auch ein wenig Zeit rein investieren, falls das gewünscht ist.
-
GP 4 Mod
-
Inosin und GP
Ihr solltet jetzt Moderatorenrechte im Krypto Forum haben. Checkt mal, ob ihr den Button für Beiträge editieren habt und ganz unten vielleicht noch ein paar Optionen um Threads zu bearbeiten. -
Danke für das Vertrauen! Ich schau mal nach, sobald ich zu hause bin.
-
Gute Idee. Dankeschön
-
Zitat
Original von 2cool4u
Inosin und GP
Ihr solltet jetzt Moderatorenrechte im Krypto Forum haben. Checkt mal, ob ihr den Button für Beiträge editieren habt und ganz unten vielleicht noch ein paar Optionen um Threads zu bearbeiten.Vielen Dank für das Vertrauen!
-
Salü Zäme
Könntet ihr noch ein Unterforum für Diskussionen zu konkreten ICO's / Kryptowährungen machen?
Würde dann wohl 1 Thread je ICO / Kryptowährung geben können.
-
Du kannst die jeweiligen Threads gerne im Kryptowährungs-Unterforum erstellen, so lange es überschaubar bleibt, braucht es imo noch keine weitere Sub-Kategorie.
-
Sehe ich auch so. Wenns mal viele Project Logs / Diskussionen verschiedener Coin / ICOs in eigenen Threads hat, dann macht ein Unterforum Sinn. Aber prophylaktisch die ganze Struktur aufbauen, die u.U. gar nicht benötigt wird, wäre schade.