entfernt

  • Notebooks gibts ja so viele... wenn man dann nicht genau deine Konfiguration haben möchte sind die 20% Rabatt einfach nicht Anreiz genug.


    Mal davon abgesehen, dass hier wohl sehr wenige "gerade jetzt" einen anständigen Laptop wollen.
    Und viele die einen wollen kriegen ihn vom Geschäft. Oder über Neptun...


    Die grösste Nachfrage besteht wohl an günstigen Gebrauchtnotebooks die man dann seinen Verwandten hinstellt ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich denke nicht das das Teil mehr als 400 - 600.- wert hat für den lahmen Dualcore kombiniert mit einer einstiegs Maxwell Gpu von 2016. (kein Kaufinteresse) :P :P

  • ohne garantie kannst du einen preis über 300.- vergessen.
    für 600 gibts laptops mit 2 jahren garantie, sonst neptun.
    wenn du geld verdieneb möchtest, stells auf ricardo.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()