V: Gigabyte Radeon 9700 Pro für 530Fr.!!!

  • Alles komplett, inkl. Verpackung, Progis etc.


    Die Karte hat einen TT Crystalorb und oben drauf Passivkühler von Alpha (unten sind die originalen Passivkükö der mAYA2...

  • Sorry, musst Dir 100% sicher sein, dann kann ich sie rausnehmen. Ist im Moment die Wasserkühlung drauf. (Im andern PC) Den Original Gigabyte kann ich Dir wieder draufmachen, und den Crystal Orb dazu, wegen dem Versand (schweres Kupferteil).
    Ja, hat noch Garantie, fast 1 Jahr, inkl. OVP und Software. Und, unten sind die originalkühler auf den Samsungs, oben einfach die hohen Alphateile.


    530Franken muss ich haben, nur die Zusatzteile sind schon teuer...

  • is es built by ati
    und wie is das wegen der kühler sind die schon dran oder muss ich sie noch anbauen


    sorry lange leitung


    cz tuvok
    p.s wäre das möglich 540.- inkl 120mm lüfter denn du im anderen thread drin hast



    cu

  • Ja, die Gigabyte und der Lüfter kannst Du für 540Fr. haben. Nein, keine build by, sonst wärs ja keine gigabyte. ;) Aber, auch radeon 9700 pro.
    Den Kühler müsstest Du dann selber wechseln, weil der Kupferkühler sicher probs beim versenden macht. Aber no prob, zum montieren. die Passiv sind schon drauf. Sind mit Wärmeleitpad draufgepappt. Kann Dir auch noch 2komponentenkleber von Zalman mitgeben, aber dann gehts nur noch im Tiefkühler weg...
    Aber halten ohne Probs mit den Pads.

  • tuvok: Schon ok, aber Karte und Lüfter gehen erst raus, wenn ich das Geld auf dem Konto habe.
    Und, wegen der Garantie, ist ja eigentlich flöten gegangen, beim wechseln des Lüfters... Aber sende Dir die Garantie gleich mit.


    @all: Mir fehlt noch viel Geld, darum nur noch Vorauskasse, bis sich das endlich mal erledigt hat.

  • tuvok: Das ist eine ATI, die geht nicht einfach so kaputt. Bei mir läuft sie 100% einwandfrei, also wird sie es auch bei Dir noch. Wenns beim Transport kaputt, geht, haftet die Post (werde das Teil aber dementsprechend gut verpacken!).


    Habe eine Zeit lang viel auf e-bay.de ersteigert, und verkauft. Hatte noch nie Reklamationen wegen irgend was bekommen, ist alles immer heil angekommen, dafür sorge ich schon. Falls wirklich mal was kaputt ankommt, habe ich sehr gute Beziehungen zu ein paar Personen bei der Post.

  • Vorkasse. Kannst einen ES auf der Post oder Bank holen, und dann einzahlen. Die Bankverbindung habe ich Dir schon gepmt.
    Wenn ich das Geld habe, dann geht die Karte noch am gleichen Tag raus.