Alles komplett, inkl. Verpackung, Progis etc.
Die Karte hat einen TT Crystalorb und oben drauf Passivkühler von Alpha (unten sind die originalen Passivkükö der mAYA2...
Alles komplett, inkl. Verpackung, Progis etc.
Die Karte hat einen TT Crystalorb und oben drauf Passivkühler von Alpha (unten sind die originalen Passivkükö der mAYA2...
wennn ich die ned kann kaufen von megashop
nehm ich deine
cu tuvok
ZitatOriginal von tuvok
wennn ich die ned kann kaufen von megashop
nehm ich deine
cu tuvok
lol
warum wilsste sie verkaufen
Weil die Karte keinen Platz mehr hat, mit meinem neuen Mobo, wegen den Ramkühlern, die ich draufgepappt habe.
hat die noch garantie drauf
520.- inkl porto
cu tuvok
hste ein pic von hm mit kühler
wäre interesiert
cu tuvok
Sorry, musst Dir 100% sicher sein, dann kann ich sie rausnehmen. Ist im Moment die Wasserkühlung drauf. (Im andern PC) Den Original Gigabyte kann ich Dir wieder draufmachen, und den Crystal Orb dazu, wegen dem Versand (schweres Kupferteil).
Ja, hat noch Garantie, fast 1 Jahr, inkl. OVP und Software. Und, unten sind die originalkühler auf den Samsungs, oben einfach die hohen Alphateile.
530Franken muss ich haben, nur die Zusatzteile sind schon teuer...
weil das probs is weiss ned ob ins case passt
cu tuvok
is es built by ati
und wie is das wegen der kühler sind die schon dran oder muss ich sie noch anbauen
sorry lange leitung
cz tuvok
p.s wäre das möglich 540.- inkl 120mm lüfter denn du im anderen thread drin hast
cu
Ja, die Gigabyte und der Lüfter kannst Du für 540Fr. haben. Nein, keine build by, sonst wärs ja keine gigabyte. Aber, auch radeon 9700 pro.
Den Kühler müsstest Du dann selber wechseln, weil der Kupferkühler sicher probs beim versenden macht. Aber no prob, zum montieren. die Passiv sind schon drauf. Sind mit Wärmeleitpad draufgepappt. Kann Dir auch noch 2komponentenkleber von Zalman mitgeben, aber dann gehts nur noch im Tiefkühler weg...
Aber halten ohne Probs mit den Pads.
also ich nehme sie aber ich zahle erst wenn ich mein lohn habe
cu tuvok
tuvok: Schon ok, aber Karte und Lüfter gehen erst raus, wenn ich das Geld auf dem Konto habe.
Und, wegen der Garantie, ist ja eigentlich flöten gegangen, beim wechseln des Lüfters... Aber sende Dir die Garantie gleich mit.
@all: Mir fehlt noch viel Geld, darum nur noch Vorauskasse, bis sich das endlich mal erledigt hat.
ich hoffe einfach ned das sie kabut geht wenn schon kann ich sie auf cdem müll schmeissen
c tuvok
tuvok: Das ist eine ATI, die geht nicht einfach so kaputt. Bei mir läuft sie 100% einwandfrei, also wird sie es auch bei Dir noch. Wenns beim Transport kaputt, geht, haftet die Post (werde das Teil aber dementsprechend gut verpacken!).
Habe eine Zeit lang viel auf e-bay.de ersteigert, und verkauft. Hatte noch nie Reklamationen wegen irgend was bekommen, ist alles immer heil angekommen, dafür sorge ich schon. Falls wirklich mal was kaputt ankommt, habe ich sehr gute Beziehungen zu ein paar Personen bei der Post.
also gut
wie wollen wir es machen schicks du mir ein post einzahlungschein oder wie
cu tuvok
Vorkasse. Kannst einen ES auf der Post oder Bank holen, und dann einzahlen. Die Bankverbindung habe ich Dir schon gepmt.
Wenn ich das Geld habe, dann geht die Karte noch am gleichen Tag raus.
hab noch keine pn bekommen
Sorry, indemfall. Mache es gleich nochmal.
@admins: Warum kommt jede 3te PM von mir nicht beim Empfänger an? Ist doch nicht normal...