Hallo Tweaker
Ich erlaube mir, mein kleines "Nebenbei" Projekt teilweise vorzustellen in welches ich nebenbei bereits viel zu viel Zeit investiert habe, aber enorm Spass an der Welt von PHP und HTML gefunden habe etc.
Daher als OT Thread, da es sonst nirgendwo hingehört.
Da ich prinzipiell nicht aus dieser Branche stamme (bin Versicherungsheini sozusagen) ^^ aber aus alten Zeiten des Gaming doch noch einiges Wissen besitze , habe ich einfach mal gemacht, gemacht und gemacht und mit Wordpress gespielt.
Dabei ist eine kleine Plattform entstanden, Workerino.ch
Es wurde natürlich nicht alles von Grund auf neu erstellt, diese Kosten könnte ich kaum tragen. Daher ist es eine angepasste Version eines Online erhältlichen Templates, welches zuerst übersetzt werden musste.
Werbung auf Social Media, Google Ads etc. läuft seit ca. einem Monat. Es läuft zumindest
Entstanden ist dabei eine Plattform welche derjenigen von Fiverr oder Upworks gleicht. Diese soll umfangreicher und mehr Vielfallt bieten und für die Schweiz zugänglich sein. Viele verstehen kaum Englisch und wären um kleine Nebenjobs sicherlich froh und das steckt hinter meiner Grundidee für die Schweiz. Alles für jeden.
Da ich aber gleichwohl kein Profi bin, um auf Wordpress Basis alles anzupassen hilft mir das Internet oft und ich wäre um die ein oder andere Meinung von Fachmännern, die es hier sicherlich gibt - froh. Bekannterweise werde ich hoffentlich eines Tages einen PHP Entwickler anstellen können, welcher mitdenkt und noch einige Wünsche und Anforderungen an die Plattform umsetzt. Später, eines Tages vielleicht sicherlich.
Kritisches Feedback ist erwünscht, alles andere lohnt sich nicht
Hebets guet!