PC eventuel verkaufen

  • ich verkaufe eventuel meinen PC (alles zusamen ausser mit "*" gekenzeichnet artikel) fals das Preis angebot Stimmt


    CPU: P4 1.8
    Grafikkarte: Asus Geforce3 ti500 deluxe + 3D Gasses
    Ram:512MB DDR 333 pc2700
    HD: IBM 60GB 7200rpm
    CD-RW: Plextor 40/12/40
    DVD: irgend so ein Compaq
    Mainboard: Asus p4s 333 SIS645
    *Sounkarte: SB 4.1
    Floppy Disk: Sony
    *Monitor: 17" Compaq Presario 700
    Gehäuse: Viper Big Tower Schwarz gesprayt
    Software:
    *GTA3

  • ts ts, immer diese Raubkopierer :rolleyes::D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja sorry. aber ich bin so verzweivelt brauche dringend geld für neuen PC verkaufe ja schon alles was man noch so verkaufen könnte aber es reicht immer noch ned!

  • Das kann/darf man eben nicht verkaufen...
    Wenn du schon Volljährig bist kannst du ja deinen Körper verkaufen, macht Sushi auch immer, aber bitte nicht übers Forum.

  • Zitat

    Original von kNt
    Das kann/darf man eben nicht verkaufen...
    Wenn du schon Volljährig bist kannst du ja deinen Körper verkaufen, macht Sushi auch immer, aber bitte nicht übers Forum.


    :rofl
    ich biete fr. 2.50 für deine seele (porto inkl.) :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja an deiner seele wäre ich auch intressiert!!!!


    Doch an deinen Riegel (Ram) mehr!!!
    Wieviel für sie??? mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • lesst das noch mal

    Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ich verkaufe eventuel meinen PC (alles zusamen ausser mit "*" gekenzeichnet artikel) fals das Preis angebot Stimmt

  • für "alles zusammen verkauf" musst du zu Ricardo gehn.
    Hier hast du keine chance damit.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein