TV 49-55 Zoll / Tablet / iPhone XR / Verk. iPhones

  • Salut zusammen, suche für einen Bekannten einen TV und anderes,
    Verkaufe 2 iPhones.


    Grösse 49-55 Zoll, ob LCD oder Plasma ist wurscht :)
    Full HD muss sein, 4k darfs sein.
    Sicher 3 HDMI müssen sein.


    Ps; Preis max 400.- (inkl. Lieferung).
    Oder eine gute Neugerät Empfehlung für max. 499.-


    Desweiteren suche ich ein Tablet;
    Samsung, Huawei etc bevorzugt.
    iPad ab 3.Gen. , Grösse ab 9 Zoll


    Und;
    Vlt hat ja wer eines, iPhone XR mit 128GB wenn möglich.
    Zum Geburtstag!





    Abzugeben hab ich ein iPhone 8 mit 64GB
    Schwarz, Akku zustand ist bei 83%
    Normale kleine Gebrauchsspuren. Nix grobes!


    Und ein iPhone 7 in Weiss mit 128 GB, sehr gepflegt,
    Akku ist auch bei etwa 85%.


    Dürft mir angebote machen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Digitec hat grad Sale auf TVs, da gibts sicher was.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Cool, danke Dir.


    In frage kommen die 2 Sharps (lieber der Grössere wobei der kleinere wohl der bessere ist (50er)?!
    Kann wer was zu den Sharps sagen?


    Oder der Samsung 55er für 549.-
    Samsung kenn und mag ich.


    -Falls Sharp, wäre der für den Bekannten.


    -Falls Samsung, behalte ich den neuen und gebe meinen Samsung 55er der 6er Serie aus 2013 weiter (gute Lösung)?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wie wärs mit links ?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Keiner was vom gesuchten?


    Interesse an den iPhones?
    Tausch inkl Zahlung oder Kauf.


    iP 8 @ 64 GB Schwarz würd ich 350.- machen
    iP 7 @ 128 GB Weiss würd ich 275.- machen.


    OVP ohne Zubehör vorhanden, kein SIM Look
    Ladekabel kann ich je eines mitgeben, ungebraucht.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • iPhone 8 ist weg.


    iPhone 7 noch da, würd sagen 325.- VHB

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Suche


    Immer noch mit Druck einen TV von 49-55 Zoll



    Nebenbei ein iPhone XR 128GB (Rot, Weiss, Coralle oder allenfalls Schwarz).


    Und ein Tablet ,Samsung bevorzugt. Kann aber je nach Angebot auch was anderes sein.





    Verkauf;


    iPhone 7 ist noch zu haben!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!