Gibts auch neu zu deinem Budget: https://www.techmania.ch/Produ…3&utm_source=toppreise.ch
Erledigt
-
-
Ist mir schon klar das es für 500 eine gibt. Frage ist eher ob jemand was besseres für 500 anbietet oder eine 2070 aber halt günstiger.
-
Schau mal hier, bei uns um die Ecke: https://www.pcp.ch/de/Gigabyte…GB-Retoure-1a26078724.htm
-
Danke, hab sie gleich genommen^^
-
Top! Finde ein guter Preis !
Hast du ggf noch ein paar 120mm Lüfter abzugeben? Kannst mir ja mal ne PN schreiben !
-
Da PCP.ch leider bestellte Grafikkarten trotz Bestellbestätigung einfach doppelt verkauft und schaut wer zuerst einzahlt, such ich nun doch wieder nach einer Grafikkarte.
Falls jemand noch so ein gutes Angebot weiss bitte melden. Ausser von folgenden Geschäften die zu pcp.ch gehören und für mich nun gestorben sind.
pcp.ch
Techmania
Beck PC
PC-Ostschweiz
Steg
-
Warum bist du nicht einfach hingegangen und hast sie abgeholt. Sie war doch in Schaffhausen vorrätig und kannst doch bar bezahlen. So mache ich das immer mit retouren dort. Die liegen dort im lager und sind innert 1 Stunde abholbar.
-
Ist wie schon geschrieben für den PC eines Kollegen, daher er zahlt die Sachen direkt ein.
Zudem ohne Auto ist das so eine Sache zum neuen Standort zu kommen von PCP.
Zudem stand in der Bestätigungsmail das man innert 12 Tagen einzahlen soll, das die einfach so die Sachen doppelt verkaufen auch wenns nur eines davon hätte ich nicht gedacht. Bin mir von Digitec gewohnt das es für die Dauer der Einzahlung reserviert ist. Das andere macht ja auch keinen Sinn.
Edit: Hab nun erfahren das es auch einen Store im Herblingermarkt gibt, war mir leider vorher niccht bewusst.
-
o.t. - hab gerade in dem Laden rumgestöbert. AKTION bei denen bedeutet viel teurer als bei Brack oder anderen Anbietern.
Die sogenannten Retouren sind, teilweise, teurer als neue, ungebrauchte, Ware bei Toppreise.
Warum tut sich jemand freiwillig den Laden an?
-
PCP hat einige Artikel, die sind günstiger als bei den anderen - dann bestelle ich auch bei pcp (analog pc-ostschweiz). Bisher hatte ich da nie Probleme
-
Jeridian
Hat den Titel des Themas von „Suche Grafikkarte bis 500 Fr. (nur heute)“ zu „Erledigt“ geändert.