GEIL Platinum ULTRA PC3700 Speicher 512MB CL 2 mit HS

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hab diese Wochen bei OC-Wear angefragt, ob sie denn die 16 % abziehen würden, daraufhin kam diese Antwort:


    Moment mal, soll das heissen dass du die höhere EU-Mwst bezahlen musst, dafür aber keine in der Schweiz?


    Hää? Ist sowas überhaupt zulässig?



    Edit: hey Frenchbird, du Spammer! Warum schreibst du in jeden Thread Bonne Année? :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nein, nicht ganz, es soll heissen, dass Du die 16% zahlst, und dann bei uns nochmal zahlst, habe das schon mal erlebt (Denn, dem Schweizerzoll ist es egal, ob Du in Deutschland schon mal bezahlt hast).
    Darum, gehe ich nie mehr auf solche Aussagen ein.


    A guats neus, an alli. : ) Han a bits a klarara Kopf als geschter und vorgeschter.

  • ist eigentlich überhaupt nicht normal... habe bisher noch nie MWSt bezahlten müssen - die rechnen immer den Preis:1.16 (der effektive Preis ist 116%, uns wird nur 100% verrechnet) und dann am Schweizer Zoll müssen die 7.6% MWSt bezahlt werden - bei den OCZ aus Irland ist bisher vom Zoll noch nix gekommen :D


    übrigens: auch noch rundum ES GUETS NÖIS! :))


    (ES DARF AUCH 2003 GETWEAKT WERDEN ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • soweit ich weiss dürfen die doch gar keine eu-mwst von uns verlangen. Ist ja eine riesen schweinerei! X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hey Sharky, könntest du ned ne Sammelbestellung in Irland machen. :))


    Mannomann - das kostet Dich grad mal SFr. 6.- Porto (4 EUR)!


    Selber bestellen - kein Problem

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Mannomann - das kostet Dich grad mal SFr. 6.- Porto (4 EUR)!


    Selber bestellen - kein Problem


    Nur 4 Euro von Irland?! Wenn ich in DE bestelle - was ja näher gelegen ist - zahl ich jedesmal 19 Euro Porto ?(


    Vielleicht könntest du mal den Link dieses geilen Shops angeben ;)


    thx

  • ist im Fall kein Witz! Habe 4 Euro bezahlt - und war 6 Tage nach Bestellung bei mir, mit Fragile und Priority Aerphost - Stempel: EUR 5.43, aber berechnet werden nur EUR 4!


    Shop4memory

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hast du mit Kreditkarte bezahlt?


    Hab ich nicht, also müsste ich nen MoneyOrder machen oder sonst was


    edit: Die haben keine 3700er und keine Geil :(


    Mein Corsair 3500 geht bis 218 bei scharfen Timings und ich nehme nicht an der OCZ 3500 übertrifft das oder irre ich mich da? ?(