GEIL Platinum ULTRA PC3700 Speicher 512MB CL 2 mit HS

  • Habe mir 2 Riegel bestellt, wollte eigentlich die OCZ, aber die Geil haben mich mehr fasziniert. Nur schon wegen den 4ns. Und natürlich 466DDR. ;D


    War das Blödsinn? Absoluter overkill? Naja, egal, spätestens mit dem Springdale werde ich das + gegenüber meinen Corsair PC3200 spüren. (Die beiden Corsair Platinum gehen an meine Freundin...).

  • Zitat

    Original von Malay
    Habe mir 2 Riegel bestellt, wollte eigentlich die OCZ, aber die Geil haben mich mehr fasziniert. Nur schon wegen den 4ns. Und natürlich 466DDR. ;D


    War das Blödsinn? Absoluter overkill? Naja, egal, spätestens mit dem Springdale werde ich das + gegenüber meinen Corsair PC3200 spüren. (Die beiden Corsair Platinum gehen an meine Freundin...).


    wie hoch kommst du denn mit deinem fsb ?


    die teile werden aber erst ab 2,8v so richtig warm :D und laufen dann zu höchstform auf .


    aber viel spielraum wird zum clocken net da sein , auch die 4ns laufen schon am limit .

  • Von wo hast du die? Von Deutschland ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • http://www.oc-wear.de


    Meine Hoffnung ist der DDR355 Teiler auf dem Albatros. Vor ich das Board aber nicht habe, bin ich auch nicht sicher, ob es den Teiler wirklich gibt. Sonst halt wieder das P4PE, aber in einer besseren Rev. als ich hatte.
    Wenn das nicht geht (oder absoluter overkill), dann probiere ich es mit dem Grani, was aber eigentlich Humbug ist. Ausser, ich kann einen hohen FSB fahren.


    Wenn ich mal alles habe, dann seh ich es ja. ;D


    edit: Nicht der Grani ist Humbug, aber in Verbindung mit den Rams...

  • Exact :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • :D Wenn Ihr wüsstet...


    Habe meine ganze Konsolensammlung aufgegeben (Das meiste verkauft, halt das alte Zeugs PC-engine, Neogeo, etc.), mein 2tes Sys, meine Seele verkauft :D (c by Sushi), etc.


    Stimmt nicht ganz, X-Box US, PS2 US und Gamecube JAP/US habe ich behalten, wobei der orange (musste exact diese Farbe sein) GC inkl. allen Games meiner Freundin ist. :))


    Will einfach nur noch einen PC, dafür aber was, was ich voll ocen kann. Und natürlich edel ist.

  • Zitat

    Original von miLkö
    ich glaube die werde ich mir demnächst auch reinziehen :]


    Was denn? mcwerti's Nieren? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Shit, oder auch nicht, aber ich bekomme die Riegel nicht. Der Sack von der Firma wollte doch tatsächlich die MWST nicht abziehen, hat gesagt, das werde dann ohne MWST ausgewiesen, aber nicht mit mir. Habe dafür woanders Corsair Platinum PC3500 (jaja, hatte fast die gleichen schon einmal, aber "nur" PC3200) gekauft, und sind jetzt unterwegs. Auch in Germany, die haben aber die ganzen 16% MWST abgezogen, und zahle nur noch unsere prozent am Zoll, und die 10 Stutz der Post, für die Riesenbearbeitung. ; )

  • Hab diese Wochen bei OC-Wear angefragt, ob sie denn die 16 % abziehen würden, daraufhin kam diese Antwort:


    Zitat

    Hallo,

    die Deutsche Mehrwertsteuer beträgt 16%, diese müßen wir ausweisen.

    Wir schicken mit dem Paket eine Zollrechnung, sie müßen also in der Schweiz keine Mehrwertsteuer mehr abführen


    Ich werde da bald was anderes abführen :D


    Der Laden ist eh überteuert, allerdings scheint es der einzige Laden zu sein, der diese Geil 3700 anbietet :rolleyes:

  • Ja, und darum vergesse ich die geilen Geils... Würden mir aber eigentlich auch nicht mehr bringen, als die 3500, wenn diese überhaupt mehr Leistung (für mich natürlich), als die 3200 bringen (Klar, kommt aufs Mobo draufan, da ich aber immer noch nicht weiss, was ich schlussendlich will, habe ich noch reserven...). OC Wear=Sch...ssshop.


    Mujss pennen gehen, bin glaubs betrunken...