Aufräumaktion, NAS, CPU, HDD, DSLR, Multimeter etc.

  • Habe mal wieder eine Aufräumaktion gestartet.

    Bin mir nicht sicher ob die Komponenten überhaupt noch was wert sind. Habe mal so grob was dazu geschätzt.

    Hoffe ihr könnt mir mit Preisen weiterhelfen, bei interesse einfach melden, wenns nur noch Schrott ist auch, dann kann ichs einfach entsorgen.

    Das meisste ist Schrott, bekommt aber evt. noch ein Versuch auf Ricardo...


    Netgear GS724TP 24Port POE Switch, uralt Webinterface, nicht leise, Schrott

    Netgear ProSafe GS108, 8Port Switch, Schrott

    Cisco SG200-08, 8Port Switch, Schrott


    Netgear Nighthawk R7000, 40.-?

    Linksys WRT610N, 25.-?


    Intel 4Port GBit Netzwerkkarte, 25.-?

    Intel 2Port GBit Netwerkkarte, 15.-?

    HP 420 Raid Controller, 60.-?


    Synology DS1813+, verkauft


    Galaxy Note 8.0, Android Tablet, 50.-?


    Voltcraft VC960 Multimeter, 80.-?

    DC Netzteil, alt, 30V/2A 60V/1A, 40.-?


    CPU Intel Xeon E5-2630L v4, 150.-?


    WD Red, 3TB, 7järig, 50k h, NAS-Betrieb, verkauft


    Pentax Fotoausrüstung, K5 IIs, APSC, diverse Objektive, mehr details bei Interesse

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    6 Mal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Hätte Interesse an der DS1813. Muss aber noch was abklären. Kann ich es Reservieren?

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Update mit mehr Zeugs.

    CPU, HDDs, DSLR dazugekommen.


    Lintu

    Reservieren ist nicht so meins, aber bis jetzt hält sich (wie erwartet) das Interesse in Grenzen.

    First come, first served. Lasse dich wissen, wenn ich weitere definitive Angebote hab.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Lyunac

    Hat den Titel des Themas von „Aufräumaktion, Router, Switches, NAS, etc.“ zu „Aufräumaktion, NAS, CPU, HDD, DSLR, Multimeter etc.“ geändert.