Wasserblock für Graka

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Selbst Fräsen :))


    Wie siehts mir Rams aus Sushi?


    Können wir per PN weitermachen?


    Ich hab vorerst aber keinen RAM zu verkaufen. Nach dem RAM Roundup dann wohl eher.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das ist gut. Ok noch ein wenig warten!
    Oder soll ich das Kingmax von Sh@rky noch nehmen?


    Ich weiss Beitrag gehört nicht hier rein, sorry!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ach so


    Werde bald ein 111 Watt Peltier Element mit so einem Kühlen. Der ist ja fast ideal für Grafikarten, nicht zuhoch und eine schöne gross Fläche.

  • welcher meinst du?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Oder sowas hier, schon wieder von DD. Ist eigentlich ein Slot A Kühler, ca. 50 x 50 mm:


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm.... sämtliche GraKa oder NB Kühler aus Deutschland sind irgendwie zwischen 35 und 38mm breit und lang :D
    irgendwie blöd....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ Killersushi:


    Mit der 50mm x 50mm wirste Probleme haben!!!


    Wegen den kleinen Teilchen auf der Graka und ev. wegen Kondensatoren!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von tornado
    hmm.... sämtliche GraKa oder NB Kühler aus Deutschland sind irgendwie zwischen 35 und 38mm breit und lang :D
    irgendwie blöd....


    Ziemlich blöd, in der Tat. Aber find ich jetzt echt keinen Block hier der irgendwie Anschlüsse seitlich hat und 40 mm gross ist? Kann ja wohl nicht sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Lustige Idee.


    Nimst den von Cooling Solution und nen Panzer.


    Cooler auf den Boden, in Panzer steigen, rüberdonnern, und schon haste ne schön flache Wakü :))


    Nein kein schrott!


    Die, die ich dir vorgeschlagen habe ist die beste aus meiner sicht!
    Mach doch ein Sandwich!


    40mm x 40mm auf GPU


    Dann dünnes 40mm x 40mm Kupferplättchen, dann 30mm x 30mm Pelzi und dann den Klotz!
    Das wäre geil oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Selber machen! brauchst nur ein Borer, Gewindeschneider und fertich :D Naja so ungefähr.
    Kannst du nicht auf den Peltier einfach noch ein 40er oder 42er Kupferplätchen legen? nur so 2-3mm. Ich weiss du hättest noch ein Wärmeübergang aber es währe eine Lösung.


    http://www.kryotherm.spb.ru/


    Da kannste mal sehen was es für Pelztiere gibt. Es gibt auch eine Schweizer Firma die vertreter für die machen. Muss mal den Link suchen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Cool! Leider ein bisschen schwach.


    das hab' ich erwartet :D
    Du könntest doch ein Kupferplättchen 40x40 auf die heisse Seite des Peltier geben, dann leitet das die Hitze zum Kühlkörper :rolleyes:
    öh - doch besser bei DD bestellen :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das hab' ich erwartet :D
    Du könntest doch ein Kupferplättchen 40x40 auf die heisse Seite des Peltier geben, dann leitet das die Hitze zum Kühlkörper :rolleyes:
    öh - doch besser bei DD bestellen :))


    Könnte man theoretisch ja schon, aber das ist wieder ein zusätzlich Körper, der Wärme übertragen muss. Zwischen allen Körpern klebt Wärmeleitpaste, du weisst ja selber am besten wieviel weniger wärmeleitfähig diese im Gegensatz zu z.B. Kupfer ist ;)


    Ausserdem wäre das Peltier so zwar von der Kupferplatte, aber doch nicht vom Wasserblock ganz abgedeckt. Auf dem Plättli entsteht aussenrum ein sehr schlecht gekühlter Rand.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC