Suche Grafikkarte bis 300 Fr

  • Hallo Rally


    kannst dir die : https://www.ricardo.ch/de/a/ra…asserkuehlung-1133551278/ mal anschauen.

    Vergleich der beiden kannste die hier: https://gpu.userbenchmark.com/…AMD-RX-Vega-64/3639vs3933 ein Bild machen.


    BZW: https://gpu.userbenchmark.com/…quid-Cooled/3639vsm353890 da es ja Liquid cooled ist.

    Ich habe eine "normale" Vega 64 und bin absolut zufrieden (betreibe aber auch kein OC)


    Wenn du aber noch bisschen warten kannst, würde ich dir empfehlen noch bis gegen Ende Jahr zu warten. Dann könnte es sein, dass neue Grafikkarten auf den Markt kommen und somit die Preise nochmal sinken ;-)

  • Vega 64, das ist ein 300 Watt Monster, ich meine es wird bald Winter aber sowas würde ich mir nicht antun.


    Da jetzt die 3000er Serie angekündigt wurde sollten theoretisch die Gebraucht Preise purzeln, aber Ricardo hat selten was mit Realität zu tun, d.h. drücke dir die Daumen das hier im Forum jemand eine Graka für dich hat.


    Habe selber eine 1060 und jetzt auch noch ein 1440p Monitor... ich kann also mitfühlen :lool 3080+ incoming! :gap (endlich sind Preise wieder "normal")

  • ich habe eine 1080ti, wird aber erst wenn BIG NAVI rauskommt verkauft.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)