Verkaufs Anfrage

  • 100chf?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Also für ne CPU die 8 Jahre alt ist würde ich in nem bundle niemals mehr bezahlen als 100. - finde das ist ein vernünftiger Preis in Anbetracht des Alters.

  • schon bissle Mager ;-)

    na ja, 50.- ist realistischer, meine der cpu war nie wirklich gut, intel war meilenweit besser schon bei release.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Schon so, das Ding reisst heute nichts mehr. Bei gleichem Stromverbrauch hast du mittlerweile das x-fache an Leistung.

    Wenn du dran hängst, dann behalte die CPU als Ausstellungsstück. Geld wirst du dafür nicht mehr viel erhalten.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Tulpe die CPU war nie wirklich gut, naja vor 6 Jahren gab es noch keinen Ryzen 9. Und da war der 8350 Top für das wo ich ihn brauchte.

    wirklich?

    das war doch die disaster cpu von AMD, ein völlig gefakter 8 kerner

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)