unbekannter Tower :)

  • Hiho


    Hab jetzt endlich neue Pics von meinen PCs gemacht. Meine Workstation werkelt jetzt in dem damals allseits verhassten Server Tower, den ich hier mal gepostet hab :D (http://board.tweaker.ch/thread…id=39&boardid=7&styleid=2)
    Per Zufall hatte der gelieferte Tower aber ne andere (schönere) Frontblende dabei....


    Nur so als Vorwarnung: Ohne ein paar änderungen ist der Tower nur halbwegs vernünftig brauchbar....


    Auch in der Sig: aktualisierte Movie Station, jetzt mit ECS Board und Ati Radeon (thx to Mannyac :D)


    Comments?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Geil geil geil!!!!!! :D:D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wow, der Servertower sieht einiges besser aus als damals :D


    uund seh ich da einen Veraxlüfter auf der Moviestation?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • neee.... ist irgend ein Billig Teil.... das war vorher im Servertower, vorne in der Tür wo jetzt der 120er ist, ohne störendes Gitter davor :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *löl* jooooo, jetzt wird sie noch zum Model :D


    hats aber eigentlich nicht verdient :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Dann kann man mit ihm Gassigehen :))
    Oder ihn zu einem kühlen Drink einladen!


    @ Cype: PN!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmm der sieht aus als ob er Platz für 2 Netzteile hätte


    Aquaman man sieht es im Forum wenn man eine PN bekommt, du musst das nicht immer in 100 Threads reinschreiben, danke.

  • Auch ein geiler Tower.
    Ich habe auch einen mit sehr viel Platz und räder, türe und alles was dazu gehört. Er hat 10*5.25" POlätze. Aber leider keinen einzigen 3.5". Under den 10 hätte ich noch sehr viel platz um einen Käfig oder so hinzustellen. Bekommt man das von ihrgendwo oder muss ich mir das selber basteln?

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Auch ein geiler Tower.
    Ich habe auch einen mit sehr viel Platz und räder, türe und alles was dazu gehört. Er hat 10*5.25" POlätze. Aber leider keinen einzigen 3.5". Under den 10 hätte ich noch sehr viel platz um einen Käfig oder so hinzustellen. Bekommt man das von ihrgendwo oder muss ich mir das selber basteln?


    Wenn ich mich recht entsinne, liegt in meiner Grabbelkiste noch der 3.5 HDD Käfig eines CS601 Cases, kannste sonst gegen Portounkosten haben.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Och, Dein Case wird wohl kaum den CS601 "Zapfen" für den Käfig haben. Aber ich denke mit 2 Schrauben und etwas dremeln, bzw. bohren sollte das Ding problemlos zu montieren sein. Kommt natürlich noch etwas darauf an, welche Flächen Dein Case bietet um den Käfig zu verschrauben.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ach ja für wieviele Hds ist der Käfig?
    *auf4hoff*
    Naja unter den 5.25" habe ich noch sehr, sehr viel Platz. Und ansonstens bau ich den Käfig in die untersten 5.25er

  • @ kNt


    Wegen Pn: Geht in Ordnung :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT