• ich denke so in etwa!!!! :mua:mua:mua :dösen :angst

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von localip_member
    ps. ausserdem ist es nett dass man mit 1600x1200 6xAA 16XAF (Qualität) niemals slowdowns hat :D


    Ja schon, kackt aber trotzdem an das es in diesem Modus schelchter aussieht als UT 2k3 auf 640x480 im Softwaremodus ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • cs ist garnicht so gestaltet das es etwas giebt das man besser machen könnte, ausser vileicht die waffen und die models, aber da giebtes genügend high polygon skins im netz ;D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • isch shco interessant, bi pod und RS hedme das ou immer gseit und die hedme lo stärbe und nume wüu gwüssi lüt d Hardware oder eifach e z Stuure gring hei zum neus usprobiere bliibt me bi CS

  • ok mit hardware sprichsch sicher der sam o , nimi jetz mou a, aber das isch jo SIS problem wenner sech nüt neus wot choufe, und he, är het ke lohn me.....


    und vo rs ischme wägchö WÜUME ebe NEUS probiert hed ;D


    aber solang cs no fun macht blibi derbi.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • jo wennme nüet neus usprobiert und nütem e chance git isches aber ou eifach.


    ig fröie mi jo scho ufd lan, das wird wider es verdammts huere gschtürm ! de wirds aber de die letschti si !

  • wiso söts es gstürm gä?
    das begrifi eifach nid ganz, man wenn der säm ke neui hardware wot choufe chaner haut die neue games nid game, NAUND? isch jo nid dis oder mis oder schüsch öberem sis problem, oder? und i nime ou nid a daser word stürme und säge dasmer nume cs zocke...


    und das mit neuem züg usprobiere, meen i lade fasch jedes demo vo de neue games abe und duese usprobiere, aber bis jetz isch kes so funny wie s cs. vorauem IGI2 nid, meeen das suckt abartig :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jo wennme nüet neus usprobiert und nütem e chance git isches aber ou eifach.


    ig fröie mi jo scho ufd lan, das wird wider es verdammts huere gschtürm ! de wirds aber de die letschti si !


    Hey ich habe nun für 4 Jahre keinen Lohn mehr und habe andere Probleme als den PC aufzurüsten. Wenn du meinst die nächste LAN könnte die letzte sein dann muss ich nur lachen Niggu :D weil wenn du das meinst ist sie höchsten ohne DICH aber bestimmt nicht gar nicht mehr....... Du bist hier nicht der tragende Teil sorry

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    danke dan weiss ich ja wie mein status ist, machts gut ohne mich !


    abgesehend avon dass ich alles aufgebaut und für alles gesorgt habe hab ich ja nichts gemacht


    ;) so wie du das da oben geschrieben hast hängt alles von dir ab. Leider aber sind wir gut 8-10 Personen.
    Und wenn du mir die Hardware zahlst ist das kein Problem ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich hab dich nicht direkt angesprochen, du hast nie was geben wollen für lan etc.


    für mich ist localip gestorben, schaut selbst


    Wenn Localip für dich gestorben ist, nur weil eine Person gesagt hat sie würde auch ohne dich weiter leben, hat sie dir eh nie viel bedeutet. Und wenn ich mich zurück erinnere an die geilen zeiten mit Localip, wäre eine demission gar nicht vorstellbar....!?


    Du hast mich vielleicht nicht direkt angesprochen aber ich bin ja der einzige bei LocalIP der veraltete Hardware hat...

  • Zitat

    Original von B_ene
    hmmm läck reget der me uf he. suechet der eifach chli strit he , trottle überelet mou was der do für scheisse uselöt


    Wenn Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher