Lanforce IV

  • Weiss jemand schon was genaueres?Wann in etwa?Ah ja, ich und ein Kumpel suchen dann noch einen Clan.Ich weiss,ich bin etwas früh, aber besser zu früh als zu spät. :P

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Und wo? Wieder in Bern? Ach ja mit wievielen Gamers?


    Naja, Burgdorf ist nicht gerade Bern. B'dorf ist schon ne halbe Auto-Stunde entfernt.


    Zur Location weiss ich nix, aber wirklich absolut Gerüchteweise in einem Forum mitbekommen, dass es eine 1'000 Mann/Frau Party werden soll. Frage mich zwar, ob ich bei sowas noch dabeisein will. Schon die 300-500 Nasen Partys finde ich reichlich anonym, nicht mehr so die "Familien"-Atmosphäre wie bei kleineren LANs.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • klar lans mit max. 20 sind wirklich sehr familiär mit Freunden. Da hat man wirklich den Fun. An ner grossen LAN gehts wirklich nur ums game. Wobei man sich auch treffen kann zum Beispiel andere Leute hier aus dem Forum. Ich war noch nie an so einer grossen LAN aber würde gerne mal hin

  • Na ja, wenn die im September steigen soll, und jetzt weiss man noch nich mal was darüber, ich weiss ja ned.Ich meine, 1000 Leute kriegt man schon zusammen, aber in den paar Monaten?

  • Die 1000 kämen locker zusammen...
    Für dieses Mal sind 498 angemeldet und 297 auf der Warteliste...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!