DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von killersushi
    Auftragsdatum 28.3 ;)


    effektiv huärä Fagantä :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Armitage
    Houston, whats the situation?


    ???


    LOL @Avatar :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ???


    Bestellung weg, angekommen, Killershushi will sofort Moneten (ich hab keine), meine Ware ist schon daheim? Whats the situation? :)


    Zitat


    LOL @Avatar :D


    Was man nicht alles findet, wenn man in anderen Foren rumliest... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Lieferung angekommen, wohl schon am Samstag aber habs mir halt ins Geschäft schicken lassen. Geh das heut Abend abholen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sabber, geifer! MaZZZZe, will MAZZZZZZZZZEEEEEE!!!!


    :) Scheint ja so als ob ich bis zur LF3 meinen PC ready habe. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • oh mann...


    jetzt regt mich aber AC auf... hab mein pelt aber keine wakü.


    bibabutzemann und ich haben im märz bestellt... noch nix da :(((((((

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    oh mann...


    jetzt regt mich aber AC auf... hab mein pelt aber keine wakü.


    bibabutzemann und ich haben im märz bestellt... noch nix da :(((((((


    AC ist eh die falsche Wahl für Petiers, ist mehr so für Mädchen und solche die es noch werden wollen


    Nein aber im Ernst, bei Cooling Solutions gehts mir auch nicht viel anders. Im März bestellt und noch nix erhalten. Die Ausreden sind mannigfaltig aber lächerlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also bei ac war 1 teil nicht lieferbar... ich habe tonnenweise mails geschrieben und immer hiess es: ok ich werde gleich mal nachschauen... hab aber nie etwas gehört.... stress hin oder her... :baby:

  • Zitat

    Original von killersushi


    AC ist eh die falsche Wahl für Petiers, ist mehr so für Mädchen und solche die es noch werden wollen


    hehe, das sehen wir ja dann noch :)


    naja, die gummihälse sind sehr zuverlässig.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ach übrigens postet mal eure Adressen oder schickts mir per PN falls ihr da ned öffentlich wollt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wann würdest du das dann auf die post tun?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Na jetzt muss ich mal gucken wie gut das Zeug verpackt ist, muss alles ordnen und sortieren un alle Päckli machen. Muss noch all das Geld Zeug ausrechnen, 182.90 Zoll werd ich direkt heut Abend bei der Post abgeben. Also bestenfalls schaff ich das alles heut Abend und kann das Zeug morgen aufgeben. Oder dann geht halt ein Teil erst am Mittwoch raus aber sollte schon hinhauen.


    Aber andererseits, ich zock doch lieber Morrowind leckts mich doch alle am Anus :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • pimp :)


    wäre isi wenns am freitag bei uns wäre, darum frage ich...


    dann kann ich sockel isolieren und das pelt austesten :)))) *freu*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Mann das DD Zeug ist schon geil, will grad alles für mich behalten. Geht das in Ordnung? ;)


    Ich hab alle Adressen ausser die von hazubai.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nix da sushi ;)


    hehe, nach dem wiremod für meinen p4 hab ich jetzt 2,55ghz *freu*


    das ram läuft aber mit 200mhz nicht mehr so stabil, scheiss samsung 3rd :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • suschi, hesch gwüsst das du eigentlich de verarscht bisch? chasch dis züg ja gar nid bruche ohni prozi *duckundweg* ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!