DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    meinst Du wirklich, ich sollte noch den 156W-Peltier nehmen und den MAZE 2-1 - einfach so zum Probieren?


    *loooool*


    Maaann du bist wie ich, im letzten Moment noch was anderes oder noch mehr! :D


    Dazu sage ich JAAAAAA... und nimm noch ein 226W dazu weil das 156W zu schwach sein wird ;)


    Also ich bestell um 20:00 Uhr, da können die Spätzünder noch was ändern bis dann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    *loooool*
    Maaann du bist wie ich, im letzten Moment noch was anderes oder noch mehr! :D
    Dazu sage ich JAAAAAA... und nimm noch ein 226W dazu weil das 156W zu schwach sein wird ;)


    ROFL - tage- und wochenlang evaluieren und hin und her - dann hat man DIE optimale Konfiguration gefunden ... und dann im letzten Moment wieder auf den Urzustand zurück - ich fühle mich schrecklich - dieser Perfektionismus ist eine elende Tugend - das Bessere ist der Feind des Guten... ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe... ich selber tendiere dann eher einfach dazu, sinnlos noch mehr und noch mehr zu bestellen, es packt mich eine Paranoia vielleicht doch noch das eine oder andere nicht bestellt zu haben, dass ich eigentlich noch brauchen würde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... ich selber tendiere dann eher einfach dazu, sinnlos noch mehr und noch mehr zu bestellen, es packt mich eine Paranoia vielleicht doch noch das eine oder andere nicht bestellt zu haben, dass ich eigentlich noch brauchen würde.


    Sorry sushi - gib mir noch ne Stunde Zeit - bin grad im Kaltmacher.de-Forum und hab' das da gefunden:


    sig: Celeron 1200@1600@133 bei 32°max, 26° idle


    (Anm.: Prozessorspez.: Cel1200: 30W Pmax.)


    ''also, ich kühl mit meinen peltier und nem stinknormalen lüfter des teil ohne probleme runter, mein peltier hat 33.5 w pumpenleistung ( im mom läuft er bei ca 28W) und braucht ca 36 W.''


    und ein anderer:


    ''für nen xp1700+ bräuchtest ein peltier mit mindestens 120watt wärmepumpleistung und ne wakü''


    dann das: ''also nen 1700er hat wohl so um 60W an Wärmeleistung(geschätzt)


    also brauchst du minimum ein 60W Tec um die gleiche temp wie ohne zu erreichen.
    Wenn du allerdings ein 15,7V Tec @12 oder besser 11,5V betreibst hat es nur 60% seines @15,7V leistung. Dann brauchst du schon ein 130-150W Element''


    ''Naja, also ich hab mal n 70W peltier zur unterstützung der wakü kühlleistung genommen. Das hab ich mit nem cooler - 1,4ghz gekühlt. Ergebniss, höhere temperatur. Der küuler ist einfach zu schwach. Für deinen XP 1700 brauchst du mindestens ein 150Watt peltier damit du überhaupt was von der kühlung spürst''


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    das läuft doch alles auf meine Theorie hinaus - die sind alle bei etwas mehr (110-115W) als der Verlustleistung des Prozzi (80-100W) :rolleyes::rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    n00bs ;)


    40W-Pelt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sharky da wirkt keine Wärmequelle dagegen, das erreicht man mit etwas Isolierung schon bei 1em Watt Pumpenleistung ;).

  • Ich sagte ja... die Wärmepumpleistung spielt OHNE zu kühlendes Element keine Rolle, wichtig ist DTmax.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Sharky da wirkt keine Wärmequelle dagegen, das erreicht man mit etwas Isolierung schon bei 1em Watt Pumpenleistung ;).


    ja hab' ich auch nur so zur Freude gepostet - sorry, bin im Stress, wegen Sushi's Bestellung... und den Duron bauen muss ich auch nochz und mit den Hunden raus und mit der Frau ne Flasche Wein... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja hab' ich auch nur so zur Freude gepostet - sorry, bin im Stress, wegen Sushi's Bestellung... und den Duron bauen muss ich auch nochz und mit den Hunden raus und mit der Frau ne Flasche Wein... :D


    Ja easy ich kann auch erst am 9 oder 10 bestellen, ist ja eigentlich auch Wurscht. Ich kann auch erst morgen bestellen, musst du mit den anderen Leuten ausmachen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja easy ich kann auch erst am 9 oder 10 bestellen, ist ja eigentlich auch Wurscht. Ich kann auch erst morgen bestellen, musst du mit den anderen Leuten ausmachen ;)


    nee ist schon gut - ich bleib' dabei - OHNE PELTIER - da wird einfach viel zu viel viel zu Widersprüchliches geschrieben... - die Wahrheit für die Pumpleistung liegt IMHO irgendwo zwischen ''etwas mehr als die'' und ''die doppelte'' Verlustleistung

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee ist schon gut - ich bleib' dabei - OHNE PELTIER - da wird einfach viel zu viel viel zu Widersprüchliches geschrieben... - die Wahrheit für die Pumpleistung liegt IMHO irgendwo zwischen ''etwas mehr als die'' und ''die doppelte'' Verlustleistung


    Die wahre Wahrheit liegt in doppelt bis dreifach, aber du willst es mir auf keinen Fall glauben oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die wahre Wahrheit liegt in doppelt bis dreifach, aber du willst es mir auf keinen Fall glauben oder? :D


    nein (noch) nicht :D


    die wahre Wahrheit... :rolleyes: - ist glaubi ein Pleonasmus (duckduck) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Physik, oder was auch immer *klugscheiss* :D


    ??? ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also dann bleibts dabei, keine Peltiers, keine Änderung der Bestellung?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also dann bleibts dabei, keine Peltiers, keine Änderung der Bestellung?


    ja, genau so, haste tipptopp gemacht - soory, war grad mit den Hunden im Regen - und dann musste ich sie noch in der Badewanne abduschen - die LIEBEN das :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wir können ja dann unsere erfahrungen posten :)


    also ich find das erstaunlich dass die es wagen ein tec mit luft zu kühlen :) :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • So Leude es ist bestellt. Warenwert ohne Rabatt $1,185.65. Ich werde morgen dann meine Bankverbindung durchgeben (weil heute mag i nimmer) und ihr solltet Moneten überweisen, ich denke das mit den Einzahlungsscheinen wird eher nix :D


    Ich werd dann ausrechnen wieviel jeder zahlen muss wenn ich die Frachtkosten noch weiss und so weiter. Dann rechne ich noch so 5 Stutz für die Päckli drauf, die ich dann an euch versenden muss, geht das in Ordnung?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC