Logitech G G915 Lightspeed GL Tactile

  • Wurde ca. 1 Jahr gebraucht. Finde leider Quittung nicht mehr. Aber ist in gutem Zustand. Inkl. OVP und allem Zubehör.

    Neu NP Habe ich 180 gefunden.


    VP: 100 VHB.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Nein. Ich hab mir die damals gekauft weil sie so leise ist. Ich kann das nicht haben wenn die Tastatur lauter ist als der PC sound :gap

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • genau wie bei mir, verstehe überhaupt nicht die Leute welche sich so etwas anschaffen.

    Wir waren damals heilfroh das Geklimpere im Büro endlich los zu sein mit Folientastern.

    Habe die MX Keys, alles OK soweit, wäre da nicht das nervige Blinken.

    Meine Hände sind weit weg, da fängt die an zu Blinken aber wenn ich die Hände nähere, braucht sie viel länger zum aufleuchten als die alte davor.

    Die leuchtet auf, wird wieder dunkel und so weiter, ohne Muster oder Ursachen und das kann man nicht abstellen oder irgendwo ändern, abstellen.

    Bluetooth vom PC pairen ist blöd, es muss ein PIN eingegeben werden aber WIE ?????

    Das Ding blinkt im Pairing Modus und erlaubt keine Eigabe.

    Keine Ahnung ob ich mir noch ein von der Sorte kaufe.

    Mal bei YT vorbeischauen was andere Leute so schreiben.

  • Wohnst du nähe Basel? Kannst sie ja anschauen kommen

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Ja ist etwas weit. Willst du sie? Mach dir die 99 inkl. Versand.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • ich habe die gleiche tastatur, schön leise beim tippen - kann ich nur empfehlen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)