Evtl. (V) oder (T): Soundblaster Audigy 2

  • VERKAUF VORERST AUF EIS GELEGT !!



    Tinuba der glückliche hat beim Funcomp Gewinnspiel den ersten Preis abgesahnt: Eine Soundblaster Audigy 2 :hat3


    Da ich das Teil eigentlich gar nicht unbedingt brauche, möcht ich mal anfragen ob evtl. jemand hier interesse daran hätte. Würde aber nicht allzuviel unter dem NP kosten. Würde evtl. auch gegen etwas anderes eintauschen.


    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tuvok
    hey ich hätte da eine ne soundkarte hercules digifire 7.1
    willlst du evt tauschen



    cu tuvok


    hehe, ich brauche eben keine Soundkarte! Sonst würde ich ja die Audigy behalten! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    hey tinuba ich wäre interessiert .
    Ich wurd für 150sfr. abkaufen.


    Bietet jemand mehr?
    Das ist eine brandneue, nie gebrauchte Audigy 2. Die kostet neu 186.90 plus Porto.


    Zitat

    Original von Scarface
    Oder gegen ein Logitech MouseMan Wheel Optical vielleicht


    Guter Witz :D8o

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ein Retail natürlich!
    Siehe Link oben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Dies ist nur 178.- :P


    Aha, ein Toppreise-Kenner :D


    Wie wär's mit 177.-- inkl. Porto?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich biete nicht mehr als 160.-


    Ist das dein letztes Wort?
    Bietet jemand mehr für diese monstermässige, THX-zertifizierte Gourmet-Soundkarte? :rocknroll2

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    also 165.-


    Also, wenn niemand mehr bietet, gehört sie dir für 165.-


    ymir: was ist ein netgear wireless??


    Bietet jemand mehr als 165.- für dieses turbo-arschgeile Sound-erlebnis? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ein wireless (funk) access point von netgear.


    edit: hätte auch noch ein asus a7v333 raid mobo
    eine 1gb netzwerkkarte
    und zwei maxtor 40gb umda133 platten