B_enes WaKü

  • ja, die in der vebo bauen die kabel uind die maschienen ein und klaben noch die kleber auf der seite dran, ich bin da selber mal arbeiten gehen (als ferienjob :D )
    also ich könnte das keine 2 wochen aushalten.....

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene
    ja, die in der vebo bauen die kabel uind die maschienen ein und klaben noch die kleber auf der seite dran, ich bin da selber mal arbeiten gehen (als ferienjob :D )
    also ich könnte das keine 2 wochen aushalten.....


    jo klar, von den leuten kannst auch nicht mehr erwarten ;)
    die gehen wenigstens arbeiten - auch für nen hungerlohn (machte mal vortrag darüber). für sie ist alleine arbeiten zu "dürfen" etwas grosses, das zeigt ihnen eine gewisse normalität, dass sie gebraucht werden und auch menschen sind. :)

  • Zitat


    ehmm... wie sieht der CPU-Block innen aus?


    und wärs nicht einfacher, wenn man 2 plane Flächen hat, Ausfräsung für Gummiring (O-Ring) macht und dann ohne Leim zusammenschraubt? ;D ----> so wie DD, AC usw, wo es Plexiglas drauf hat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ne, ich konnte leider keine ausfräsung mehr programieren weil die löcher zu nahe an den kanälen sind. hmm ich habe leider kein pich wie sie von innen aussieht, aber ich kan es dan mal aufzeichnen :D ach ja, ich hate am anfang ein plexi drauf, aber das sieht verdammt scheisse aus wenn das kupfer oxidiert ist ;D da ist al schon viel schöner :]

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene
    ....aber das sieht verdammt scheisse aus wenn das kupfer oxidiert ist ;D


    lol? musst halt wieder schleifen und polieren, bevor du das zusammenschraubst :P ...und wie kann man nur Kupfer oxidieren lassen? draussen im Regen stehen gelassen? ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    lol? musst halt wieder schleifen und polieren, bevor du das zusammenschraubst :P ...und wie kann man nur Kupfer oxidieren lassen? draussen im Regen stehen gelassen? ;D


    ehm oxidieren ist nicht gleich korodieren ;D
    auf dem kupfer bildet sich kein rost, das wird mit der zeit einfach etwas dunkler (billdet sich auch grünspan auf kupfer ?( )
    und wenn ich es wieder schleife geht das 10min und es ist überall dort wo ich es angefast habe wieder dunkler :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Hehe! :)


    Aber für was die Federn am AB?
    Wieso ist der Schlauchdurchmesser druckseitig kleiner dimensioniert? So fliesst ja nur das Wasser schneller hindurch.


    read ya


    hehe die federn am AB sin nur rein optisch :D


    die schleiche sind an den enden kleiner weill ich an meinem selbstgebautem AB und cpu block so bosch pneumatik steckverbindungen verwende, haben glaube ich einen durchmesser von 8mm.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi