genau
also nein, si werden in derendingen zusammengebaut, und in der vebo.
genau
also nein, si werden in derendingen zusammengebaut, und in der vebo.
Würkli? In der Vebo?! Find ich jut
ja, die in der vebo bauen die kabel uind die maschienen ein und klaben noch die kleber auf der seite dran, ich bin da selber mal arbeiten gehen (als ferienjob )
also ich könnte das keine 2 wochen aushalten.....
Sind doch alles friedfertige Leute in der Vebo.
ZitatOriginal von B_ene
ja, die in der vebo bauen die kabel uind die maschienen ein und klaben noch die kleber auf der seite dran, ich bin da selber mal arbeiten gehen (als ferienjob )
also ich könnte das keine 2 wochen aushalten.....
jo klar, von den leuten kannst auch nicht mehr erwarten
die gehen wenigstens arbeiten - auch für nen hungerlohn (machte mal vortrag darüber). für sie ist alleine arbeiten zu "dürfen" etwas grosses, das zeigt ihnen eine gewisse normalität, dass sie gebraucht werden und auch menschen sind.
jo, vorallem machen sie immer so geile witze
ZitatOriginal von B_ene
CPU Block (ermmm Schraube fehlt MuHAHAHAHAHHAHAHHAhHAHHAHh)
ehmm... wie sieht der CPU-Block innen aus?
und wärs nicht einfacher, wenn man 2 plane Flächen hat, Ausfräsung für Gummiring (O-Ring) macht und dann ohne Leim zusammenschraubt? ----> so wie DD, AC usw, wo es Plexiglas drauf hat
ne, ich konnte leider keine ausfräsung mehr programieren weil die löcher zu nahe an den kanälen sind. hmm ich habe leider kein pich wie sie von innen aussieht, aber ich kan es dan mal aufzeichnen ach ja, ich hate am anfang ein plexi drauf, aber das sieht verdammt scheisse aus wenn das kupfer oxidiert ist da ist al schon viel schöner
ZitatOriginal von B_ene
....aber das sieht verdammt scheisse aus wenn das kupfer oxidiert ist
lol? musst halt wieder schleifen und polieren, bevor du das zusammenschraubst ...und wie kann man nur Kupfer oxidieren lassen? draussen im Regen stehen gelassen?
Hehe!
Aber für was die Federn am AB?
Wieso ist der Schlauchdurchmesser druckseitig kleiner dimensioniert? So fliesst ja nur das Wasser schneller hindurch.
read ya
ZitatOriginal von Snipa
lol? musst halt wieder schleifen und polieren, bevor du das zusammenschraubst ...und wie kann man nur Kupfer oxidieren lassen? draussen im Regen stehen gelassen?
ehm oxidieren ist nicht gleich korodieren
auf dem kupfer bildet sich kein rost, das wird mit der zeit einfach etwas dunkler (billdet sich auch grünspan auf kupfer )
und wenn ich es wieder schleife geht das 10min und es ist überall dort wo ich es angefast habe wieder dunkler
ZitatOriginal von 3dprophet
Hehe!
Aber für was die Federn am AB?
Wieso ist der Schlauchdurchmesser druckseitig kleiner dimensioniert? So fliesst ja nur das Wasser schneller hindurch.
read ya
hehe die federn am AB sin nur rein optisch
die schleiche sind an den enden kleiner weill ich an meinem selbstgebautem AB und cpu block so bosch pneumatik steckverbindungen verwende, haben glaube ich einen durchmesser von 8mm.
@ Der Federn Modder!
Aha, darum. Schade, dass ihr keiner grösseres hattet.
read ya