verkaufe kompletten PC ohne Monitor

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Als du noch 16 warst gabs doch auch noch keine PCs :D


    *duckundweg*


    *lol*


    Ja so alt bin ich nun auch wieder nicht, nur 26. Da gabs wohl den 386 oder 486, oder so ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber die waren scheisse! amiga ruuulte... und atari war eh nur was für looser :D


    naja ich bin nicht soo angefressen von dem computerzeugs als dass ich mein ganzes sozialleben und mein ganzes geld dafür ausgeben würde. ich geh ganz gern aus und an partys...
    hardware ist einfach interessant, aber ich würde jetzt nie mehr als ein hobby draus machen :D


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    aber die waren scheisse! amiga ruuulte... und atari war eh nur was für looser :D


    naja ich bin nicht soo angefressen von dem computerzeugs als dass ich mein ganzes sozialleben und mein ganzes geld dafür ausgeben würde. ich geh ganz gern aus und an partys...
    hardware ist einfach interessant, aber ich würde jetzt nie mehr als ein hobby draus machen :D


    greez trusk


    Meine Meinung.Ich könnt auch ned mehr als ein Hobby drausmachen.Ich mach auch immer noch mehr Sport als ich vor dem PC sitze, von dem her.(So +/- jedenfalls :D)Meine Eltern werfen mir das zwar immer vor, das ich nur noch vor dem PC sitze, aber das is natürlich völliger Blödsinn.Ich glaub ich ziehhe vor denen. :D

  • hi
    also du hast da zwar gesagt, du verkaufst ihn nur ganz, doch falls sich niemand dafür interessiert, werde ich hier mal ganz unverbindlich posten, dass mich doch die cpu, das ram und das cd-rom noch recht interessieren würden. was hast du für einen cpu-lüfter?
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wenns wirklich so wäre, nähme ich eventuell die Vodoo 5 5000 und ev. die 30 GB Pladde *duckundweg* :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Dave
    Was du machst ehrlich gleich viel sport?? Also ich mach so 1 wenn ich Zeit hab 2 mal in der Woche Sport. Denn klettern schluckt halt grausam viel Zeit... an den Wochenenden hab ich leider fast nie zeit in die Berge zu fahren, denn diese verdammte Schule (bin in der 3. Bez) ist daran schuld......


    so gesehen sitzt ich jeden tag an dem PC.... also ist das nicht so gleich viel... man denke nur als ich damals die BG2 Reihe durchzockte.... wie viele stunden hab ich jeden Tag an dem Computer verbracht? Oder Gothic, dann noch die kleinen Home-LANs an denen 10h am stück gezockt wird... leider kann da der sport im Zeitvergleich nicht mitkommen.


    Es bleibt dennoch nur ein Hobby!! Schliesslich hab ich noch einen Hund (der ist noch jung... kann also noch nicht mit ihm joggen oder velofahren gehen....), ein katze :D , mein klettern, die schule, pfadi :D :D, casemodding (setzt mein pc monatelang ausser kraft :D ), und alles andere (kollegen, lesen) was man sonst noch so tut


    ach ja mein ganzes geld geht etwa 40 % fürs klettern der rest für den ps raus :D

  • also meine Interessen:
    - AMD Thunderbird 1200C
    - Siemens 256MB PC2100 RAM
    - Asus CD-S520 52x CD-Rom
    als Startgebot sage ich jetzt mal 250.--


    Gehäuse habe ich noch eines, Floppy bekomme ich von einem Kollegen gratis, Motherboard, Grafikkarte, CPU-Kühler und HDs hole ich neue, um dann später problemlos auf den Thoroughbred umsteigen zu können.


    Ganto


    p.s. bitte melde dich so rasch wie möglich, denn ab morgen abend muss ich wieder in die kaserene :(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Gratistipp versteigere die V5 auf Ebay od. Ricardo gibt vieel Geld dafür 8)



    Also ich gebe nur 500-700 pro Jahr aus. Da reicht nicht für viel ich brauch auch nicht mehr mein Duron800 reicht mir völlig auch zum ab und zu gamen :baby:

  • Zitat

    Original von Nobody
    noch interesse an der Vodoo 5 5000 und der 30 GB Pladde?


    wieviel zahlst du???


    geb dir 1 Stutz/GB +10.- Versand, ok? 8o


    aber gib mir doch im Falle von Interesse noch etwas genauere Spezifikationen der Pladde! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ Midi


    Na ja, kommt ganz darauf an, Geklettert hab ich auch mal, aber war ned so mein Ding.Das nimmt natürlich schon wahnsinnig viel Zeit in Anspruch, vom Geld ganz zu schweigen.Aber ich bin sowieso immer nur zu uns nach Niederwnagen in die Kletterhalle gefahren, und dann vielleciht mal nach Frankreich oder ins Tessin für ne Woche.Sonst hab ich zweimal pro Woche 2 Stunden Training und dann Samstags auch noch etwa 4, dann zwischendurch immernoch Laufen gehen,Biken etc.


    Natürlich sitze ich auch ned wenig vor dem PC, mehr als ich sport mache würd ich sogar sagen(is auch so).Nur das meine Eltern immer rummotzen wenn sie mich vor meiner Kiste hocken sehen, die meinen WOhl ich mieche nichts anderes mehr.Und dann hab ich natürlich auch noch Schule etc. 8) Aber mein Geld hab ich bis jetzt eigentlcih voll und ganz in den PC gesteckt, da es für mich sonst wenig zu kaufen gab.(Hab sonst nich sooo besondere Ansprüche).Aber damit is jetzt Schluss, habs versprochen :D

  • ich muss zugeben dass mein konto im moment auch überzogen ist.


    hab mir aber vorgenommen ab ende mai nix mehr zu kaufen (für pc).


    von den eltern gibts nichts, das letzte mal war das vor 5 jahren :(


    naja, rauchen tu ich auch nicht, trinken ja, aber auch nicht mehr viel, einmal im monat, vielleicht 2 mal... dazu zwischendurch ein bierchen...


    und dann die lieben grünen drogen :D auch nicht mehr viel...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    GEIL ne Voodoo 5500 *habenwill*


    Ich bin im besitzt von:


    1 mal 5500 PCI :D
    1 mal 4500 PCI :D


    *hahahahhahaha*

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Dave
    @ Midi


    Na ja, kommt ganz darauf an, Geklettert hab ich auch mal, aber war ned so mein Ding.Das nimmt natürlich schon wahnsinnig viel Zeit in Anspruch, vom Geld ganz zu schweigen.Aber ich bin sowieso immer nur zu uns nach Niederwnagen in die Kletterhalle gefahren, und dann vielleciht mal nach Frankreich oder ins Tessin für ne Woche.Sonst hab ich zweimal pro Woche 2 Stunden Training und dann Samstags auch noch etwa 4, dann zwischendurch immernoch Laufen gehen,Biken etc.


    Natürlich sitze ich auch ned wenig vor dem PC, mehr als ich sport mache würd ich sogar sagen(is auch so).Nur das meine Eltern immer rummotzen wenn sie mich vor meiner Kiste hocken sehen, die meinen WOhl ich mieche nichts anderes mehr.Und dann hab ich natürlich auch noch Schule etc. 8) Aber mein Geld hab ich bis jetzt eigentlcih voll und ganz in den PC gesteckt, da es für mich sonst wenig zu kaufen gab.(Hab sonst nich sooo besondere Ansprüche).Aber damit is jetzt Schluss, habs versprochen :D


    hey was machst du denn für ein sport??


    bin halt nicht weit weg von schlieren.... die halle ist ziemlich fett... war auch schon parmal in schaffhausen, die ist zwar nicht so gut.... was hast du denn damals so geklettert? ich schaff nun (reckord) 7 onside 8)

  • Och, ich mach Leichtathletik, das steht mir irgendwie mehr zu.


    6a war wohl so mein Rekord, wie schon gesagt, ich bin ne ziemliche niete.Aber "gfägt" hats eigentlich immer.