[S] Billigen Webspace anbieter

  • muss da für einen schreiner eine kleine internetpresentation machen. und dazu such ich noch einen anbieter der wenig webspace (5-10MB) und eine .ch domain bietet.


    ich denke hier finde ich sicher viele gute anbieter. hab irgendwo noch ne addi von einem anbieter der das für 5.- / monat anbietet.. aber evt. hatt ja jemand noch was besseres.. :P


    merci
    Boriz

  • aladin.net
    auch 5 schtutz/monat, keine aufschaltgebühren
    für 256mb webspace, eine db mysql, php, und sonstiges.. die anbindung weiss ich ned.. aber für ne simple homepage reichst allemal.


    bin auch dort und funzt prima!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    aladin.net
    auch 5 schtutz/monat, keine aufschaltgebühren
    für 256mb webspace, eine db mysql, php, und sonstiges.. die anbindung weiss ich ned.. aber für ne simple homepage reichst allemal.


    bin auch dort und funzt prima!


    wow, cooles angebot :)

  • Zitat

    Original von Jaymz
    aladin.net
    auch 5 schtutz/monat, keine aufschaltgebühren


    der einzige haken dabei: du musst für 1 jahr im voraus bezahlen... aber easy, macht gerade mal 70.-

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hrhr ...


    http://www.hostpoint.ch


    geht sogar auf rechnug ;)


    das angebot ist auch easy 100 MB , 2 MySQL DB's, alle die CGI usw. quatsch ;) pop3 undund

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, aladin.net tönt gut..
    nur ist es fast zuviel des guten.. naja hostpoint ist zu teuer und all-ink hat ja nur .de domains.. :O


    musst ja nicht die 512mb auffüllen :D
    und all-inkl hat auch .com domains, afaik.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb