also das jaguar schildchen find ich noch cool, des wechsel ich wohl bald gegen ein aston martin aus *hrhr*
Mein Tower!
-
-
sieht nicht schlecht aus (Fenster wär schöner )
ich würd's einbauen, wenn du's mir anvertraust. -
hmmm kostets denn was ?
-
mhhh...
weiss nicht genau.
Material und sonst nicht viel.
bist du interessiert?? -
Also, wenn du das Werkzeug schon hast kostet ein Fenster gerade mal 7.- für ne ordentliche Fläche Plexiglas. Hast sicher ein Kolleg mit ner Werkstatt oder so. Ein paar Stunden Arbeit gehört dazu aber teuer ist es sicher nicht
-
Ne viel kosten tut's sicher nicht, man braucht nur zeit geduld und ein bischen sinn für Kunst.....
-
...und nen Dremel...
Wenn ich so ein Teil hätte hät ich mir schon lang ein Window eingebaut, aber da ich weder Dremel noch Stichsäge hab, na ja, mit der Bohrmaschine probier ich lieber nix mehr.
-
naja, ich hät lieber irgend ne geile laserarbeit, in deutschland gabs was geiles wo man gleich noch nen lüfter einbaun konnte in der case wand, des war derb geil, nur n window, ja ich weis ned, hmm ich überlegs mir mal.
-
nee, Dave, der Dremel suckt, meiner Meinung nach, voll!
so scheisse, wenn du nach 10cm schon so eine Scheibe durch hast.PS. ich habe meines mit der Trennscheibe gemacht
-
Naja sorry aber beim Dremel sinds auch Trennscheiben.. Aber ich weiss was du meinst. Hab auch so ein geiles grossen Winckelschleifer zuhause. Mit dem kann man es sehr gut machen. Nur die Rundungen und die Kanten mach ich mit dem Dremel und nacher feilen und schleifen
-
Endlich! Endlich kann ich mal ein paar pics von meinem modded In-Win posten (bin seit nunmehr 1 Jahr dran ... )
Hab mal frech die Digicam vom Geschäft mit nach Hause genommen ...
Alufrontschürze, Gehäuse tiefergelegt
PS: Hätte eigentlich nur uni blau werden sollen (an den Seiten), aber ich bin halt unfähig was Spraydosen angeht ...
Aber im Sommer wird eh das ganze Ding neu bespritz -
hmm das innenleben hast vergessen zu zeigen *sniff*!!
-
Uuuuuhhhh!! Das Innenleben lassen wir ma lieber
Im Sommer mach ich mitm Mod weiter, dann wird eben das Innere noch ein bissl verbessert ... -
sieht aber kultig aus
-
jo sieht heiss aus, aba was is des oben drauf ?
-
ein Radiallüfter
baut man sonst zwischen Pci steckplätze -
MondGsicht
hehe
THXZitatOriginal von Starkard
jo sieht heiss aus, aba was is des oben drauf ?
Einmal 92mm Lüfter und einmal 80mm Slotlüfter, damit die Luft sich nicht unterm Schreibtisch staut und nach hinten raus kann ... -
Du denkst dir ja richtig was dabei. Ich habe gedacht weils noch kultig aussieht und noch keiner hat
-
sieht doch schön aus, wenn ich du wäre, würde ich die Seite so lassen, gibt so eine Art Wassereffekt.
-
ich find diesen "sonne spiegelt sich im wasser" -effekt auch cool.wenns real auch so gut aussieht würd ichs lassen.
toll schon wieder ein case in meiner lieblingsfarbe.
schöne arbeit