Silvester in Zürich ?

  • Am Hechtplatz wird die Gröste Tischbombe der Welt gezündet!! :D


    "Weltgrösste Tischbombe mit 60 Kilo Schoggi

    Um 23 Uhr, eine Stunde bevor die Glocken das neue Jahr einläuten, platzt mitten im Festgelände beim Hechtplatz am Limmatquai eine süsse Bombe: Die Zündung der drei Meter grossen und eine Tonne schweren 8o Cailler-Tischbombe ist ein Weltrekordversuch und ein Spektakel für Gross und Klein."


    das will ich sehen... :hat1


    Weitere Infos zum Fest in Züri auf www.silvesterzauber.ch

  • hmmmmmmm...cooler thread...hoffe es melden sich noch n paar leute, denn ich hab im mom ned wirklich ne ahnung was ich tun soll :D


    das mit der schoggi-bombe wär ja schon mal ne alternative ;) mal schauen was die kollegen dazu meinen. auf jeden fall werd ich morgen ned zuhause bleiben wie letztes jahr, das ist mir irgendwie zu trist. werd wohl auch irgendwo in der stadt zurüch anzutreffen sein. dachte mal daran ins abart.ch zu gehen, aber das wär dann ned wirklich was sylvester-mässiges sondern halt normalo-wochenend-ausgang mit punk/rock/crossover...mal kuckn.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also ich muss arbeiten,arbeite in einer bar und wir haben sogar nen dj der legt so 70/80 jahre etwas zum feiern wer also noch nichts weiss und wohn im seeland dann soll er doch bei uns vorbei schauen



    BARAMUNDO

  • Kino (muss endlich den letzten Bond schauen gehen), danach zwischen Bellevue und HB flanieren... :D und schauen was passiert. War die letzten paar Mal jedenfalls ganz amüsant.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bellevue und HB...hmm..okelydokely...werd ich wohl auch machen. Bissele Feuerwerk schauen, Schoggi untern Nagel reissen, Besoffene beobachten...passt schon :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jo logo...wenn man das ist hat man genug mit sich selber zu tun :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also zuerts essen :


    heute steht china restaurant auf programm, zum trinken, gibts tsing tao super china bier


    dan geht es richtung irrgendwo, evt Vaduz, die haben überall zelt im dorf, und ausserdem ist Liechtenstein das einzige Land wo ich kann mein 250 chf noten wechseln.

  • Man es gibt sooooo viel ich hängs wahrscheinlich in die rote Fabrik ist glaubs noch eine isi Party und das Feuerwerk kann man ja dann von der Landiwisse aus schauen gehen. Oder ins Gothic läuft eine geile 60 Jahre Style PArty sicher auch noch edel oder ins Gisco auf Pfäfikon wird wahrscheinlich von hier niemand kennen ist so ein abgefackter Punkschuppen aber geil zum hängen.

  • Zitat

    Original von tuvok
    also ich muss arbeiten,arbeite in einer bar und wir haben sogar nen dj der legt so 70/80 jahre etwas zum feiern wer also noch nichts weiss und wohn im seeland dann soll er doch bei uns vorbei schauen



    BARAMUNDO


    hrhr die idee wär nicht schlecht aber ich will nicht 70-80 sound ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!