[GRATIS] Eizo Flexscan T67S (20")

  • ja wie ohne auto ?!??


    ich woll aber mit dem mitkommen der in holt um ihn zu brei zu machen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schnall dir das Teil auf den Rücken und geh zu Fuss.
    Ist ja nur 30 kg schwer. Ist ein gutes Training vor der RS :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe ok ... oder wir machen das crash movie gleich bei dir ..... cih schlepp noch dutcheka als filmer mit ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    mit zeitlupe ala matrix-style muss aber sein!


    da brauchst du aber ne ganze armee von cams...und das in serie` :rolleyes:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    da brauchst du aber ne ganze armee von cams...und das in serie` :rolleyes:


    warum auch? kannst ja einfach die szene verlangsamern...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe ok ... oder wir machen das crash movie gleich bei dir ..... cih schlepp noch dutcheka als filmer mit ;D


    Hehe... ruhe, sonst veröffentliche ich das Video mit deinem Traktor :D *jk*

  • Zitat

    Original von DutcheKa


    Hehe... ruhe, sonst veröffentliche ich das Video mit deinem Traktor :D *jk*


    her damit! :D


    edit: ok, ihr zerstörungswütigen Freaks!
    Vielleicht will ja jemand den Moni noch auf herkömmliche Weise benutzen? Er funzt noch, sieht einfach ein bisschen scheisse aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wollt ihr nur den moni schrotten oder wollen wir eine sammlung machen? alle drucker noch dazu und was sonst noch zu schrotten ist? dann könnten wir ja ein THG verarschungs movie machen, einen hardwarereport. testsieger ist wer


    - am besten geflogen ist:rebel
    - die meisten turns gemacht hat:alien3
    - sich am schwersten von nem traktor hat ziehen lassen:skull1
    - den besten gesammteindruck macht :P



    gebt einfach bekannt wo und wann das abläuft ;D will bei sein

  • Zitat

    Original von seeder


    warum auch? kannst ja einfach die szene verlangsamern...


    wenn du die szene mit trinity zu beginn meinst, dann bringst du das soo nei hin, da brauchst du wirklich rundherum kameras, die fast zum selben zeitpunkt das gleiche bild schiessen!!! gilt auch für die szene mit Neo und den Patronen auf dem Hochhaus oder die U-ahn-Fight-Szene mit Agent Smith


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Ich bin sofort dabei ..... das hab ich mein mitstift schon oft gemacht aber noch nie gefilmt ..... so HD's schutte, die robuschtischi tastaur usw.


    hrhrhr ne das muss echt her !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ABHOLEN!!!! :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hurra, der Monitor ist weg! :D
    Danke an Scarface für's abholen. Glaube aber kaum, dass er ein Destruction Video damit machen will!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein