Habe soeben bei CF bestellt.
Ich werde hier demnächst die Versandkosten, Tracking-Nummern etc. posten.
UPDATE:
Versandkosten USA --> Schweiz: $ 53.00 / $ 7.60 pro Besteller (exkl. Versand Tinuba-->Besteller, exkl. Zollgebühren und CH MWst)
Habe soeben bei CF bestellt.
Ich werde hier demnächst die Versandkosten, Tracking-Nummern etc. posten.
UPDATE:
Versandkosten USA --> Schweiz: $ 53.00 / $ 7.60 pro Besteller (exkl. Versand Tinuba-->Besteller, exkl. Zollgebühren und CH MWst)
Juhui! Die LCD Lieferung ist in USA abgeschickt werden und sollte demnächst bei mir eintrudeln! :))
Fedex Tracking Nr: 629481478580
Juhuu, vielleicht ist's am Freitag schon bei dir Aber bei uns ist's erst nächste Woche
Ja sollte am Freitag bei mir sein. Heute gehts wahrschenlich in Basel durch den Zoll.
THE PACKAGE ARRIVED
Nanu? Musste weder Zollgebühren noch Mwst bezahlen Wenn da nicht noch plötzlich etwas nachverrechnet wird, haben wir wohl schwein gehabt! :))
Werde die LCDs dann morgen oder am Montag an euch weiterschicken.
Have fun!
don't forget, postet pics und erfahrungen
kann ich brauchen sobald ich geld kacken kann
ZitatOriginal von tinuba
THE PACKAGE ARRIVED
Nanu? Musste weder Zollgebühren noch Mwst bezahlen Wenn da nicht noch plötzlich etwas nachverrechnet wird, haben wir wohl schwein gehabt! :))
Wenns per FedEx kam, dann kriegste für Zoll & Mwst in den nächsten zwei Wochen ne Rechnung...
Hast du ne Digicam, kannst du Fotos von der Schachtel und so machen, kanns kaum erwarten
:dummesposting
leeechz :rocknroll2
Meine Schachtel?!!
Habe heute alles auf die Post gebracht.
Sollte dann bis mitte nächster Woche bei euch eintreffen.
ich dank dir für deine bemühungen!
greets ymir
Danke Tinu für deine Bemühungen!
Das LCD rult göttlich. :z :)) :megathumb :engel2 :rocknroll2
Sry aber die Smilie-Versammlung musste sein um meine Freude zum Ausdruck bringen zu können.
read ya
jup, kam auch bei mir heute an. super danke!
Habe heute die Rechnung für Zoll / Mwst von FedEx erhalten.
Die Besteller erhalten in den nächsten Tagen eine PN von mir wegen der Schlussabrechnung.
Darf ich alle Spätzunder bitten, noch die offene Rechnung zu begleichen (gemäss PN vom 3. Feb.)
Thanx for your cooperation