Neue CRYSTALFONTZ Bestellung

  • Werde so ca. Mitte Januar wiedermal etwas bei CF bestellen.
    Falls jemand mitmachen möchte --> PN an mich bis 10. Januar! (edit: frist verkürzt!)


    gruss, tinuba


    www.crystalfontz.com

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • darauf habe ich doch wirklich gewartet. da kann ich ja fast nicht widerstehen ;)


    edit:
    was ist eigentlich von den usb lcds zu halten? kann man die mit den normalen proggis auch ansteuern?


    edit2: kann man ein Graphic lcd gleich anschliessen wie ein paralleles? und wie sieht es da mit den proggis aus?

  • Ok. Armitage und Poloner würden wohl auch mitmachen.


    ACHTUNG: Kein bla bla, kein Gestürm, einfach brav und diskussionslos im voraus bezahlen...dann seit ihr dabei! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von ymir
    was ist eigentlich von den usb lcds zu halten? kann man die mit den normalen proggis auch ansteuern?


    kann man ein Graphic lcd gleich anschliessen wie ein paralleles? und wie sieht es da mit den proggis aus?


    Das sind Fragen deren Antwort ich auch gerne wüsste. ;)


    read ya

  • USB-LCDs funzen genau gleich. Du musst einfach noch nen kleinen speziellen Treiber installen, der's als serielles emuliert.
    Angeschlossen hab ich meins, indem ich so einen Slotblech-USB-Port abgeschraubt habe. So bleibt alles unsichtbar im Case :]


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von ymir
    ich hab mal ne anleitung gefunden, wie man g-ldcs anschliesst:


    http://www.feegy.de/LCDFAQ/


    hoffe, es hilft! :D



    Öhmm ich nehme doch mal an das, dass USB LCD fertig geliefert wird...anstöppseln und fertig...oder wie ?


    Was kostet mich das ganze?
    Inkl. porto etc....
    wenn isch das 08/15 Blau LCD nehme ? (CFA634-TMC-KU)




    Nachtrag:Sieht so aus als müsste ich da mit einem Serialkabel aufs LCD und dann auf's USB...kriegt man das Fertigkabel mit


  • Du musst einfach LCD plus USB-Kabel bestellen.


    Preis in USD siehst du auf der CF website.
    Der Betrag für die Hardware muss vor Bestellung bei mir eingezahlt werden (USD *1.4 = CHF).
    Versandkosten werden nachverrechnet. Sollte nicht so wahnsinnig viel ausmachen, wird durch Anzahl Besteller geteilt (momentan 4 definitive Bestellungen). Dann noch die Versandkosten zu dir nach Hause.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich bin zu bllöd dafür ich find nicht mal die preise... :( könnt mir einer RECHTZEITIG posten wieviel mich das hübsche blaue usb-teil mitsamt zubehör und software und bestellung und tinuba-gebühr und blabla kostet? merci :D


    edit: ich mein DAS um genau zu sein :z

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich bin zu bllöd dafür ich find nicht mal die preise... :( könnt mir einer RECHTZEITIG posten wieviel mich das hübsche blaue usb-teil mitsamt zubehör und software und bestellung und tinuba-gebühr und blabla kostet? merci :D


    edit: ich mein DAS um genau zu sein :z


    LCD: 60 USD
    USB-Kabel: 5 USD


    Option: Blende für 2x 5.25-Schächte: 22 USD (Alu-Version: 32 USD)


    Software: Gratis (download)


    TinuBa-Gebühr: keine Ahnung! Eben dein Anteil an den Versandkosten USA-->CH plus Versandkosten Tinuba-->Snoopy!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Und wann wären die Sachen in etwa hier?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • When it's done! :D


    Ich bin kein Pösteler! Das zeugs wird mit Fed Ex geschickt, sollte also nicht so lange dauern. Würd sagen, sicher bis Ende Januar. Aber bevor ich bestelle, müssen erst mal alle die Kohle für die Hardware eingezahlt haben. Also ich hoffe, das ich bis spätestens 15. Januar bestellen kann.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So ich bestelle:


    634 Serial LCD 20x4
    CFA634-TMC-KS
    * White Edge LED Backlight
    * STN Negative, Blue
    * Transmissive 0 +50 deg C 6:00
    60 USD


    WR232Y01
    WR232Y01 (female) to DB-9(female) 6' straight through cable
    Serial Cable, DB9F/DB9F, 6 feet
    6 USD


    WR232Y02
    PC to LED backlight Cable
    5 USD


    thx

  • Alle Besteller die mir noch keine Kohle überwiesen haben sollen das jetzt bitte erledigen!


    Alle Besteller die mir Ihre Lieferadresse noch nicht durchgegeben haben --> PN an mich!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Okydoky, es werden jetzt keine Bestellungen mehr entgegengenommen. Die LCDs werde ich dann nächste woche bei CF ordern. Insgesamt haben 7 Tweaker bei der Aktion mitgemacht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein