Wieviel würdet ihr für ein Notebook zahlen?

• Hi!

Ist recht wichtig!

Ich soll hier ne Schätzung machen.. für ein P3 Notebook, kein mobile..

P3 800Mhz
    256MB Ram
    11GB HD

Joa.. ist gebraucht..

Wieviel in etwa?

edit: ist ein acer schlepptop

• Screen Grösse & Fabrikat des Notis wäre noch wichtig.

Wenns ein 14.1" TFT in eininigermassen guter Qualität sowie von einem Markenhersteller (IBM, Compaq, Toshiba, Acer usw) ist, dann würde ich sagen 800-1'400.-.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Dochdoch, Notis sind z.T. relativ massiv im Preis. Absolut nicht zu vergleichen mit normalen Desktop PCs. Mein PII400/128MB/10GB/14.1" Noti könnte ich relativ zügig für 500.- verkaufen... aber ich will nicht! :D

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Zitat

Original von seng
    hab dem anderen 600 geboten.. :D

ist glaubs iO

find ich fairer preis

• hab kürzlich für ein sehr gut erhaltenes Notebook (Batterie ist sehr wichtig, da teuer)

Compaq Armada M700
    14.1 tft
    PIII 850
    128mb ram
    20gb hd
    dvd rom
    inkl Tasche und Maus und Original CD's...Kram

1400.- bezahlt

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• hehe, kann sein, dass ich bald (monat) ein noti in dieser Leistungsklasse für 300.- kriege :P

Cyberlord

P.S. Ich liebe es, wenn Firmen denken, ihre teure Hardware sei schon Schrott :D

• ich habe für mein Noti (-->SIG) 1350.- bezahlt.

Noti mit Leder-Tasche IBM, Win2k preinstalled, gebraucht-Akku und Neu-Akku (NP: über 300.-)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide