Thoroughbred kommt schon bald und vielleicht doch mit 166 MHz FSB?!

  • Ja so ein Übertaktungspotential ist natürlich sau geil. Doch ich finds ein bisschen schade, dass ein Prozessor der neuen Generation fast so viel Verlustleistung wie einer der alten Generation hat.
    Den neuen P4 kann man ja auch schon so hoch tackten also, muss das ja fast an der 0.13er Fertigung liegen :D

  • Ich glab' ich warte noch bis Okt./Nov.2002:


    AMD Barton, 130nm und 512MB Cache als 2800+ 8)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    512MB Cache....da braucht man dann nichmal mehr RAM zu kaufen :D
    512kb L2-Cache....


    LOL - ja, logisch... KB :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja so ein Übertaktungspotential ist natürlich sau geil. Doch ich finds ein bisschen schade, dass ein Prozessor der neuen Generation fast so viel Verlustleistung wie einer der alten Generation hat.
    Den neuen P4 kann man ja auch schon so hoch tackten also, muss das ja fast an der 0.13er Fertigung liegen :D


    Ja....das Zeigt das der P4 eben bei 3GHz schon ziemlich ausgereizt ist. Also ein 2.53 braucht etwa Max. 70Watt ein alter Wil mit 2GHz hatte über 100Watt!!!