EP-8RDA+ und EP-8RGA+

  • Hab das 8RDA+ und bin extrem zufrieden, total satbil, umfangreiches BIOS und OCen klappt auch 1A :)


    Mit neuem BIOS bis 250 Mhz FSB ;) und vom Rev 1.1 Problem mit Radeon 9700Pro hab ich auch nix gemerkt :)

  • habe ebenfalls das 8rda+, habe es aber bis jetzt noch nicht vernünftig in betrieb nehmen können. der tb1400 oder die grafikkarten machen noch ein bisschen probleme, oder evt. ist es auch ein defekt am board. mal auf den 2400+ warten und dann nochmals ausprobieren.


    aber auf alle fälle die bios-einstellungen und die ganze handhabung mit dem fsb und agp-fix usw. ist oberedel und ich freue mich schon richtig an dem board herumzutweaken ;).


    fsb 200 roulez :D 8)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hab das 8RDA+ und bin extrem zufrieden, total satbil, umfangreiches BIOS und OCen klappt auch 1A :)


    Mit neuem BIOS bis 250 Mhz FSB ;) und vom Rev 1.1 Problem mit Radeon 9700Pro hab ich auch nix gemerkt :)


    und - wie hast Du's konfiguriert? FSB - wie hoch kommste? RAM - synchron? Dual? welcher RAM? timings?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."