As het auso gschniit!!

  • bei uns schneit es auch..etwa 3 cm schnee, und gefroren ist die strasse leider auch noch...


    ich machte ein paar tests mit dem auto auf der strasse, scheint als ob tatsächlich noch schnell der winter kommt...

  • Jo, auso geschter hetes zum tüu würklich no heftig gschniit, ha bim Outofahre fasch nüme gseh! U bim hiimfahre vo Früburg häär hani scho fasch angscht ghäbe das nid hiimchume, aber d'Strasse si ja zum Glück guet zwääg gsi.


    Aber hüt sich numeno a chli puder ufum Bode, so schnäu isch dä ummi wäg.. schaad igentlich!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Boriz
    @ Topic bää, hab auch ein paar cm schnee, muss hier aber Deutsch Literaturarbeit schreiben.. bäää der rest der familie ist in adelboden skifahren ;-(


    zum beispiel ich hehehehehehehe :mua:D

  • Zitat

    Original von opium
    Alles ok!


    hab grad mit frau hole telefunzt, alles ok sie schaltet morgen den neuschneeport frei !


    :D


    hehehehe mal schauen vieleicht gehts ja :rolleyes:

  • Zitat

    Original von McClane
    gehe am Wochenende WaKü kaufen in bern


    und? hast du nun deine WaKü gekauft??


    gibst sie Boriz zum zusammebauen, er demontiert sicher seine 125er damit du auch ein Motorradradi hast :D

  • das beleidenswerte am schnee ist, dass er sofort mit allen mitteln bekämpft wird! :mua
    glaubt ihr nicht? doch, ist so. stell dir vor du wärst schnee. sobald du dich über das land legst, sieht man schon zu früher stunde den herrn schweizer, wie er gnadenlos mit seiner schaufel dich wild verfluchend zum haufen schiebt, oder grad der freak der mit dem schneefräser ohne ein augenzwinkern alles zerfräst und die sterblichen überreste auf die seite windet. auf den strassen wird noch unfairer gekämpft! da kommt doch so ein lkw mit nem stahlteil vorne drauf der dich mit immenser geschwindigkeit zur seite quetscht. aber noch nicht genug, nein, dein harter kern, welcher noch auf der strasse liegt und unerfroren weiterkämpft wird zuerst mit reifenketten zerstückelt (wie in einem splattermovie) und alle nachkommen anschliessend mit salz aufgelöst. das ist doch biologische kriegsführung!... ;-( ist sicher gegen eine genfer-konvention?


    ich fordere alle auf, den schnee zu schonen! schaufelt nicht sinnlos umher, ketten sind ab jetzt tabu und vom salz reden wir gar nicht erst!! auto gefahren wird nur noch mit weichen reifen. meidet busse mit ketten!
    haltet das monster mit dem pflug auf und geigt dem fahrer eure meinung! streut salzsäure auf ihn, damit er sieht was er wirklich anrichtet! SCHNEE LEBT!!!


    ab heute bin ich offizieller SCHNEESCHÜTZER im Verein zur Bekämpfung der Schnee-Unterdrückung! kurz: VBSU


    ist doch wirklich eine schweinerei!! nein, das regt mich ehrlich auf! und sich dann noch über die globale erwärmung aufregen.. tsts.. soll einer die menschen verstehn!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • schnee ist nur in einer form schützenswert: als 3 m powder an einem jungfräulichen hang an einem freitag morgen um 8:59 bevor die lifte aufgehen. und ich bin der erste, der da runter darf :D

  • werd dort sofort mitglied :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • VZBBA = ?? :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    VZBBA = ??


    Verien zur bekämpfung böser Admins? :D:D:D


    Bei uns hats keinen schnee, dafür ists arschkalt.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //