Ein gutes CS-601?

  • Ich will nur mal fragen, aber hat jemand ein gutes CS-601 abzugeben?
    Wenn ja wie teuer?
    Am besten wäre schwarz, oder silber
    Aber wie gesagt ich möchte mich nur mal erkundigen für wie viel ihr das verkaufen würdet.

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • hmmmm hätte auch ein Cs601!!!


    Doch das kommt zuerst noch unter den Laser!!!!
    :D:D:D
    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Schick mir ne PN!!! Oder ICQ !!!!!! Outofrange!!mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Aber en neuses Chieftec kostet nur 84.- und 160? ist en bisschen zu viel.
    oder ist NT und paar Lüfter drin?

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • hmmm wo bekommst den du ein Chieftech für 84.-???
    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • aha Thx und ein schönen Tag!
    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ja, aber das blöde ist, dass ich fast 90Fr. alleine für die Seitenwand hingeblättert habe. ok? Das Case mit Seitenfenster kostet bei einem bestimmten Shop 329Fr.


    Lüfter hätte ich Dir schon...

  • Musst du halt bei http://www.toppreise.ch schauen weis es auch nicht mehr




    .........und ja ehm ist ja egal. Trotzdem danke für das Angebot

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.