Bug Tweaker-Mainsite

  • Zitat

    Original von Boriz
    der bug liegt an dir..
    die werden nur unterstrichen wenn du rüberfahrst, sonst ist keiner unterstrichen...


    ne im phoenix geht das ned....einige sind underlined wenn ich drüberfahre..die anderen nich


    wenn wir schon den bug-thread haben


    unten am seitenende steht copyright von 2001-2002..wir haben aber 2003

  • Zitat

    Original von seeder
    ne im phoenix geht das ned....einige sind underlined wenn ich drüberfahre..die anderen nich


    "Best viewed with IE 6..."


    Zitat


    unten am seitenende steht copyright von 2001-2002..wir haben aber 2003


    fixed...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ne, ist ein Browser der auf Mozilla (Quelle für Netscape) aufgebaut ist, aber mehr auf Geschwindigkeit ausgelegt ist.


    Er nimmt es locker mit Opera auf, und ist OpenSource und noch im Beta-Stadium :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Tja wenn sie dann nicht richtig funktionieren, kannst du nicht die Site dafür verantwortlich machen. Ich arbeite ja in dem Bereich und es ist nicht möglich da allerhand Exoten zu unterstützen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, aber das Problem ist eher M$ mit IE und den nicht eingehaltenen Standarts..


    IE kannst du als Browser eh vergessen, der kann nix anderes als das Windowsupdate gut, und nicht mal das immer ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • mein post vorhin ist nicht soo ernst zu nehmen. ie hat sich leider als standard durchgesetzt, obwohl die meisten standards von m$ selber gar nicht berücksichtigt wurden. trotzdem ist es für webdesigner etc. extrem mühsam, jeden kleinen brunz-browser zu berücksichtigen.

  • Wenn jemals ein Browser für web designer ein Problem war, dann Netscape. Sicher nicht IE. :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, weil dort die "Standarts" von Microsoft nicht liefen, weil es eben keine richigen Standarts sind :)


    Mindestens Mozilla und Opera müsste man meiner Meinung nach schon berücksichtigen..
    Und es ist ja nicht so ne grosse Sache eine Page in 3 Browsern zu betrachten..


    Das mit Netscape weiss ich nicht, aber neuerdings basiert der ja neu auf Mozilla und ist sicher besser geworden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von trusk
    trotzdem ist es für webdesigner etc. extrem mühsam, jeden kleinen brunz-browser zu berücksichtigen.


    wer hat gesagt ie sei mühsam für webdesigner? aber dass sie standards nicht eingehalten haben stimmt...

  • Standards vom w3c? Ja meinst du Netscape hätte sich jemals daran gehalten? Ist ja lachhaft, die Probleme von Netscape dem IE in die Schuhe zu schieben. Netscape 4 war ein einziger Bug-Haufen. Du kannst dir in Zahlen gar nicht vorstellen, wieviel Schaden dieser Browser in der Industrie verursacht hat, weil halt damals noch recht viel Leute den Browser benutzt haben und man wohl oder übel die Seiten dafür "optimieren" musste (was soviel heisst wie zurechtbiegen, downgraden).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab auch scho x mal die Erfahrung gemacht, dass Netscape viel mühsamer ist als der IE. Von wegen Standardeinhaltung und Codeübersetzung find ich den IE eigentlich gut, nur mit der Sicherheit ist er nicht so der Hit :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • ich surfe ja mit ie6! ie6 und m$ sind geil! und gratis :D und alles andere (ausser vielleicht oprah) kann man zusammen mit den "atomstrom - nei danke" kleber in die sozial-wohnungen und hippy- kommunen entsorgen :D

  • Naja, jedes Reich zerfällt einmal, M$ wirds auch nicht anders gehen :D


    OpenSource 4 ever :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sushi, mach Opera nicht immer runter, im Tweaker Gremium hats dann mindestens 3 mehrheitlich-Opera-Benutzer :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl